29.08.2008, 13:27
Hallo Birgit,
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dich länger nicht meldest – außerdem ist Migräne ein ziemlich "guter" Grund, dem PC fern zu bleiben!? Nach der allgem. Urlaubszeit -> bitte zum Orthopäden, nach der HWS gucken lassen und/ oder zu einem Osteopathen........Und dann guck` mal, ob Du auf Beifuß im Test reagiert hattest: der ist grad am Verblühen, aber der sehr viel aggressivere Verwandte aus Übersee ( Ambrosia / Ragweed) fängt gerade an, seine Pollen durch die Gegen zu schleudern....wie hieß es so schön im Frankenreport? >>Allergie-Monster erobert Franken<<
Wenn Du auf (Weizen-)Nudeln nicht satt wirst, dann könnte es sein, dass Du sie nicht verträgst – vielleicht versuchst Du es mal mit Reisnudeln? ( Bio-Laden....)
Du könntest sie am Dienstag ( 2.9. ) z.B. in die SHG mitnehmen.......oder Fr. Dr. O. faxen.............
LG
Uli
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dich länger nicht meldest – außerdem ist Migräne ein ziemlich "guter" Grund, dem PC fern zu bleiben!? Nach der allgem. Urlaubszeit -> bitte zum Orthopäden, nach der HWS gucken lassen und/ oder zu einem Osteopathen........Und dann guck` mal, ob Du auf Beifuß im Test reagiert hattest: der ist grad am Verblühen, aber der sehr viel aggressivere Verwandte aus Übersee ( Ambrosia / Ragweed) fängt gerade an, seine Pollen durch die Gegen zu schleudern....wie hieß es so schön im Frankenreport? >>Allergie-Monster erobert Franken<<
Wenn Du auf (Weizen-)Nudeln nicht satt wirst, dann könnte es sein, dass Du sie nicht verträgst – vielleicht versuchst Du es mal mit Reisnudeln? ( Bio-Laden....)
Zitat:Uli jetzt hab ich eine Frage ich habe jetzt Tausend (nicht ganz so viele? ) Seiten von dem Gastroentolgen und Blutwerte die mir nichts sagen und ich glaub
auch nicht das ich das alles hier reinstellen kann/soll.? ich kann sie aber einscannen und dir irgendwohin per E-mail schicken und zur Frau Dr. nehm ich sie natürlich mit. Am Montag kann ich mir die WErte vom Allergietest von vor 3-4 Jahren abholen es wurde auch im Blut die stärke der Alleergie(so erklärt am Telefon) getestet und einen kleinen Allergietest, auf den ich kein Ergebniss sehe von meiner Reha.
Du könntest sie am Dienstag ( 2.9. ) z.B. in die SHG mitnehmen.......oder Fr. Dr. O. faxen.............
Zitat:ABer worüber ich mich geärgert habe ist sein Bericht, es ist soweit in Ordnung und die hohe Blutsenkung ist ja auch wieder runter kein interesse woher sie kommt und ich sollte zum HNO Gehen, (hab ihm erzählt das ich dort war kein Befund!!)? und das man mir wegen allen Durchfall und Blutsenkung halt malmhhh – die Idee finde ich auch nicht sooo gut? >......manchmal, bei Befall mit Lamblien & Co z.B. wär`s eine Option : aber dazu muss ich die "Kerle" ja auch kennen! *ichgrumpflmitdir*
Antibotika geben sollte so mal generell GRUMPFL? Der spinnt DOCH!!!!
Zitat:Ich mach jetzt ein Fernstudium und werde ARzt ich weiss nicht ich finde diese Abhängigkeit und Hilflosigkeit zum kotzen!!!!Ich fürchte nur, bei einem "Studium" wirst Du diese Zusammenhänge auch nicht lernen.....die haben sich nämlich noch nicht bis an die Unis rumgesprochen....( den meisten jedenfalls nicht!? >)
LG
Uli