Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Frage zum Thema Eiersatz!
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern im Forum registriert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit der Geburt meines Sohnes 2006 Probleme mit meinem Verdauungstrakt. Kurzum mir war es dauerübel, ich rannte von einem Arzt zum anderen, ernährte mich nach der Diagnose Zöliakie glutenfrei, was überhaupt keine Verbesserung brachte bis ich schließlich auf eigene Kosten einen Bluttest durchführen ließ.
Ich habe eine Kuhmilchallergie und unzählige Lebensmittelunverträglichkeiten (Weizen, Hafer, Ei, Hefe, Nüsse, Sorbit, Tomate, etc.) Vor allem aber reagiere ich auf Zitronensäure.

Den ersten Schock habe ich gut überwunden und zuhause klappt die Ernährung auch wunderbar. Ich bin einfach nur glücklich, dass die ständige Übelkeit verschwunden ist.

Nun aber zu meiner Frage. Gibt es hier im Forum jemand, der auch eine Eiunverträglichkeit (Eigelb und Eiweiß) hat? Ich habe mir in einem Internetshop ein Eiersatzpulver bestellt und musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass es Zitronensäure enthält. Kennt hier jemand einen Eiersatz, der keine Zitronensäure enthält?? Oder backt ihr alle ohne Ei???? ???

Viele Grüße
Sunny74

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und Frage zum Thema Eiersatz! - von Sunny74 - 08.09.2008, 13:20

Gehe zu: