Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gehe ich jetzt mit dem Ergebniss meines Scratchtest um????
Hallo Birgit,

Zitat:das mit dem Latex und der Hefe testen, hab ich mir schon vorgenommen morgen bei der? Visite anzubringen?
Gut gehen ist ziemlich relativ die bekommen das mit dem Essen nicht wirklich hin mir gehts ziemlich miss?

....nööö -? das sind leider keine "tollen" Nachrichten von der Insel.........

Zitat:da ich meinen Reissirup mitgenommen habe gehts Vormittags einigermassen aber nach dem Mittagessen leg ich mich
mit einer Wärmflasche ins Bett und pupse? still vor mich hin
hab schon paarmal mit Ernährungsberaterin gesprochen, aber bis jetzt hat´s nichts gebracht. Hab heute nochmal ganz klar gesagt
die nächsten 3 Tage nur Schweinefleisch und Nudeln ohne Ei (die mir gut bekommen) und am Donnerstag mal sehen wies mir geht
....ist ihnen denn der Aufwand zu groß oder wie? Denn "große Ansprüche" stellst Du nun wirklich nicht........und: ist das denn nicht `ne "Fachklinik" für so "etwas" ??????

Zitat:Jetzt hab ich mir hier auch noch einen Infekt geholt und Huste durch die Welt,
Lass`Dir `ne Thermoskanne mit heißem Wasser geben.......das werden sie doch wohl hinbekommen.......
Und ich halte Dir sämtliche Daumen, dass sie doch noch alles "auf die Reihe" kriegen werden...... Wink

Liebe Grüße
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie gehe ich jetzt mit dem Ergebniss meines Scratchtest um???? - von Uli - 30.09.2008, 11:22

Gehe zu: