Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gehe ich jetzt mit dem Ergebniss meines Scratchtest um????
Hallo Uli,

Party Gestern hats besser geklappt mit Essen Nudeln waren ok, Fleisch auch haben es nur mit Bouillon gemacht
die war zwar lecker aber da war glaub ich was drin aber ich war nicht ganz unter der Decke. Aber die Ärzte sind
der Meinung das es mir nach 3 Tagen wie sie sagen "Basiskost" besser gehen müsste? ;D ;D die haben eine Ahnung
Na gut ist Asthmakllinik und bischen mit Lactose und so, kennen sie sich aus, hab gestern wieder mal gehört
so bischen Lactose, Fructose und Sorbit müsste doch mit Diät gut gehen GRUMPFL!!! ich wünsch ihnen das 1 Woche damit sie wissen von was sie reden.
Aber da ich ja noch auf 1-2? ;D ;D andere Sachen reagiere wäre es ja wirklich schwer aber wenn es nach den 3 Tagen nicht besser ist sind sie
der Meinung das ich in eine Spezialklinik soll
Was hälst du davon????? Gibts sowas????
ABer sie nehmens ERnst es ist dokumentiert das es mir schlecht geht hab angeboten sie dürfen gerne nach dem Mittagessen vorbei kommen und eine Geruchsprobe von meinen persönlichen Parfüm nehmen Wink Wink wollten sie nicht
Irgendwie fängt mein Magen hier wieder verstärkt an na ja.
Jetzt bekomme ich seit gestern Abend Asthmamedikament wovon ich bis jetzt nichts negatives merke Smile
deswegen bin ich ja da
so schönen Tag
mit regnerischen Grüssen aus Föhr
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie gehe ich jetzt mit dem Ergebniss meines Scratchtest um???? - von Birgit2105 - 01.10.2008, 10:39

Gehe zu: