Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akuter Durchfall nach bestimmten mahlzeiten!Was kann es sein?
Hi Dadda – willkommen!

Zitat:Ich habe nach bestimmten mahlzeiten plötzlich auftretenden starken durchfall der nach 1-2std wieder verschwindet!Ich habe keinerlei anderen symptome! Eben war es wieder soweit ich habe mir eine dieser maggifix gerrichte zubereitet (Spaghetti carbonara) und kurz darauf ging es wieder los,ich hatte noch nichmtmal aufgegessen!Eine lactoseintoleranz meine ich ausschliessen zu können,da ich ohne probleme milch und ähnliche lebensmittel zu mir nehmen kann!Was steckt evtl in diesem fertiggericht was mir nicht bekommen könnte!Brot kann ich essen also kann man auch eine glutenallerige ausschliessen,oder?!

Na – da würde ich mal die Packung aus dem Mülleimer angeln und alle Inhaltsstoffe aufschreiben.....wirst Dich wundern, was da alles drinne ist......... Wink ;D
Es könnte das Glutamat sein, ein Verdickungsmittel oder irgendeine andre E- Nummer......
Und mit `ner Darmspiegelung kann man keine Unverträglichkeiten feststellen! :o
Hier wäre ein Allergologe der richtige Ansprechpartner ....vielleicht findest Du jemanden, der eine kleine Auswahl an E- Nummern testet...........?
....in Carbonara gehört doch auch Schinken, oder? Verträgst Du den?
Und Sahne – wie ist`s mit der?

LG
Uli
.....und : "Päckle, Tüten und Würfel sind eh` nicht gesund Wink
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Akuter Durchfall nach bestimmten mahlzeiten!Was kann es sein? - von Uli - 18.10.2008, 19:57

Gehe zu: