Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akuter Durchfall nach bestimmten mahlzeiten!Was kann es sein?
Hallo Dadda!

Zitat:erstmal danke für die antwort!Also sahne und schinken schliesse ich aus,diese beiden sachen vertrage ich!
Ich verdächtige ja das glutamat aber ich denke ich werd um den besuch beim allergologen nicht vorbeikommen!
.....mhhhh – ich denke, da wirst Du nicht " drum-rum-kommen" :Smile

Allerdings: Glutamat kann zwar zu massiven Beschwerden führen – aber in all` dem Fertigkram ist noch viel mehr, was einem Kummer machen kann......... :Smile :Smile
Besonders? in....Kombination mit.............
Du Könntest ja schon` mal ein wenig " Vorarbeit" leisten, in dem Du Dir dies` hier anguckst- und evtl? für Dich Notizen machst:
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3348.0

....und dies` hier ( für den Doc.....und evtl für Dich selbst.......)
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...oard=128.0

Sollte nämlich eine (bekannte) Pollenallergie bestehen, könnten auch andre Bestandteile( E-Nummern) für Reaktionen verantwortlich sein. Z.B. irgendwelche "Hülsenfrüchte" wie z.B Soja, Erbse, Guarkern - / Johannisbrotkernmehl u.s.w. bei Gräser-/ Birkenpollenallergie u.s.w.)
Es muss auch nicht zwingend "Glutamat" der Übeltäter sein sein -> es gibt noch viele andre "Übeltäter: z.B. Zitronensäure, Ascorbinsäure (Vit. C = synthetisches), oder aber auch Gewürze – Hefeextrakt u.s.w.
Du kannst viel in "Eigenregie" herausbekommen" – letztendlich aber dürfte wohl ein Allergologe( ein " Durchblickender"! ) und evtl auch ein Internist ( H2- Atemtests auf Laktose, Fruktose, Sorbit)? Deine? Anlaufstellen sein.........
Viel Glück und gute Besserung
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Akuter Durchfall nach bestimmten mahlzeiten!Was kann es sein? - von Uli - 20.10.2008, 21:25

Gehe zu: