23.10.2008, 12:46
Hi anonymaus,
Welches Brot, welche Backwaren ( glutenfrei) isst Du? Nicht, dass darin noch Übeltäter verborgen sind – "Verwandtschaft" zu Soja wie z.B. Guarkern, Johannisbrotkernmehl, Erbsen- , Lupinenmehl . Könntest Du da mal gucken?
Was trinkst Du, naschst Du ? Nahrungsergänzungsmittel?
Das mit dem "Reizdarm" – das ist so`ne Sache: das Wort be- / umschreibt ja nur, dass der Darm "gereizt" ist , nicht aber, warum das denn so ist!
Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Denn auch sie kann "spinnen" und großen Einfluss auf die Verdauung haben........
LG
Uli
Zitat:Also ich wurde 4 Jahre lang komplett auf den Kopf gestellt. Hab einige Magen- und Darmspiegelungen bekommen, Laktose-Tests, Darmspülungen, Atemtests, Tests auf Armen und Rücken...usw. Bis ich eines Tages so fertig war, dass mein Hausarzt mich in eine spezielle Klinik eingewiesen hat (Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft in Schmallenberg), wo ich auch 2einhalb Wochen stationär aufgenommen war. Und dort haben sie mir morgens früh ein paar Pillen gegeben, wo ich nicht wusste, was sie enthalten, d. h. manchmal war auch garnix drin. Und an den Tagen, wo ich diese Pillen nicht bekommen habe, hab ich vor dem Mittagessen bestimmte Lebensmittel, wie z. B. Sellerie oder Hühnerei, bekommen. Daher gehe ich mal davon aus, dass die in dieser Zeit alles getestet haben, was es so gibt, und letztendlich kamen als \"schlimmste\" Nahrungsmittel Gluten, Soja und Sellerie raus, aber bei Obst, Gemüse und Zucker müsse ich auch vorsichtig sein, kommt auf die Arten und Mengen an.??? mhhhhhh- das mit "Zucker-Arten" vorsichtig sein- das klingt mir ein bissl "vage" : "welche" Zuckerarten machen Dir denn Kummer? Evtl. von Pflanzen, auf deren Pollen Du allergisch bist?
Welches Brot, welche Backwaren ( glutenfrei) isst Du? Nicht, dass darin noch Übeltäter verborgen sind – "Verwandtschaft" zu Soja wie z.B. Guarkern, Johannisbrotkernmehl, Erbsen- , Lupinenmehl . Könntest Du da mal gucken?
Was trinkst Du, naschst Du ? Nahrungsergänzungsmittel?
Das mit dem "Reizdarm" – das ist so`ne Sache: das Wort be- / umschreibt ja nur, dass der Darm "gereizt" ist , nicht aber, warum das denn so ist!
Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Denn auch sie kann "spinnen" und großen Einfluss auf die Verdauung haben........
LG
Uli