Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft?
Meine Schilddrüse ist in Ordnung, wurde auch schon untersucht...

Esse ein Brot aus dem Reformhaus, ohne Gluten, Hefe, Ei, Soja. Da ist also absolut garnix drin...Esse das jeden Morgen zum Frühstück. Aber immer nur dieses Brot essen kann ich nicht, hab schon einige andere glutenfreie Brote versucht, aber da sind dann Mais, Körner oder sonstwas für Zeug drin...esse auch keine Fertigprodukte oder sowas, koche immer selber frisch, aber ich kann halt nicht auf alles verzichten, das fällt mir zu schwer. Vor allem, weil überall, egal ob auf der Arbeit oder privat, immer einer mal wg. Geburtstag, Hochzeit oder sonstwas einen ausgibt, und ich es mittlerweile leid bin, jedem erklären zu müssen, warum ich nichts essen will oder nicht teilnehme, dann kommen immer die leidigen Fragen...habe mal ein halbes Jahr lang versucht, auf alles, worauf ich allergisch reagiere, wegzulassen, aber dann kommen die Heißhunger-Attacken...ein echter Teufelskreis...

Mein Arzt meinte mit Reizdarm dieses Reizdarm-Syndrom, weil ich ja oft Phasen habe, wo ich kaum Durchfälle habe. Aber weder ich noch Ärzte konnten bisher feststellen, woran das liegt. Daher hab ich irgendwann nach zig Untersuchungen und fehlgeschlagenen Diäten beschlossen, lieber diese Tabletten (Lopedium) zu nehmen, als meine Lebensqualität so dermaßen einzuschränken. Seitdem geht´s mir auch viel besser, weil ich dann auch viel Obst und Gemüse essen kann, was ja auch wiederrum mein ohnehin beeinträchtigtes Immunsystem stärkt...
Aber während einer Schwangerschaft wird das natürlich nicht gehen, und ich dachte, es gäbe etwas Pflanzliches, das auch hilft...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft? - von anonymaus - 23.10.2008, 13:35

Gehe zu: