Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft?
So ist es.

Ich empfehle Dir, anonymaus, zum Beispiel mal in meine Kurzanamnese zu schauen, da findest Du aufgeführt, was bei mir alles nicht geht. Das ist ein ordentliches Päckchen (wobei es noch schlimmer hätte kommen können!).

Ich lebe dennoch seit ca. 1,5 Jahren nach einer strikten Diät, die alle unverträglichen Nahrungsmittel konsequent ausschließt - also kein Obst, sehr wenig Gemüse. Salat nur ohne Dressing. Keinerlei Milch. Kein Getreide, usw. Das scheint zunächst unmöglich, aber nach einer (vergleichsweise) kurzen Zeit verlieren sich die Gelüste auf die "no-go's".

Vor ca. 6 Wochen war ich beim Hausarzt. Meine Blutwerte sind besser als je zuvor. Keinerlei Mangelerscheinungen - dabei verwende ich keinerlei Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamintabletten. Und mein körperliches Wohlbefinden ist so gut wie seit über 20 Jahren nicht mehr, und Infekte kenne ich nur noch dem Namen nach.

Dir wünsche ich - auch wenn das zunächst böse klingen mag? :Smile - dass Dein Leidensdruck groß genug wird, um die Umstellung ernsthaft in Erwägung zu ziehen und sie dann konsequent umzusetzen. Das allein bringt Dir mittel- und langfristig eine deutliche Besserung Deiner Beschwerden.

Mit irgendwelchen Mittelchen unterdrückst Du die Symptome nur und Dein Körper leidet heimlich, still und leise vor sich hin. So lange bis er Dir die rote Karte zeigt...

Gruß
skippy
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft? - von skippy - 24.10.2008, 12:33

Gehe zu: