24.10.2008, 13:30
Hi anonymaus,
entschuldige bitte die etwas streng klingenden Sätze, möchte dich nur ein bisschen wachrütteln.
Wie lange willst Du das noch machen? Glaubst Du dass das auf Dauer gut für Dich ist? Hat dein in Planung befindliches Kind, da nicht auch etwas mitzureden?? ???
z.B. bei mir, Frühblüher plus Staub wischen und vielleicht eine Kleinigkeit falsch gegessen, na mehr brauch ich dann nicht mehr.?
LG Jutta
entschuldige bitte die etwas streng klingenden Sätze, möchte dich nur ein bisschen wachrütteln.
Zitat:…was ja auch wiederrum mein ohnehin beeinträchtigtes Immunsystem…..
Wie lange willst Du das noch machen? Glaubst Du dass das auf Dauer gut für Dich ist? Hat dein in Planung befindliches Kind, da nicht auch etwas mitzureden?? ???
Zitat:….Ich esse z. B. jeden Tag so ziemlich dasselbe (ausser am Wochenende), und eigentlich geht´s mir gut mit dem Lopedium, aber oft auch wieder nicht, ohne dass ich etwas aussergewöhnliches gegessen hätte. Dann weiß niemand, wieso ich plötzlich wieder Durchfall bekommen hab...
z.B. bei mir, Frühblüher plus Staub wischen und vielleicht eine Kleinigkeit falsch gegessen, na mehr brauch ich dann nicht mehr.?
LG Jutta