Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft?
Zum einem weiß mein Partner/Familie und Freunde das ich einiges, manchmal vieles, nicht vertrag. Wenn gekocht wird, heißt es immer „was kochen wir Jutta verträgliches“. Eine Ablehnung ist nicht unhöflich, sondern, das man das “warum“ nicht erklärt. Ich hatte noch nie ein Problem in dieser Richtung, wie hat skippy geschrieben „das die Küche sauber ist“ im Sinne Allergiker sauber. Frust, ausgegrenzt, soooo? :Smile, komm ich mir sicherlich nicht vor. Bei Privateinladungen bring ich meistens Kuchen mit, bis jetzt gab es keine Beschwerden von den anderen Gästen, alle haben diesen gegessen und viele wissen bis zum heutigen Tag nicht dass Sie Gluten- und Laktose frei gegessen haben.

Jeder muss seine eigen Wertigkeiten, in die für ihn richtige Reihenfolge bringen. Ich habe meine Reihenfolge vor einigen Jahren umgekrempelt und habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut.

Zitat skippy
Zitat:Du jammerst auf hohem Niveau, liebe anonymaus....

Schreib jetzt was, was mir eigentlich nicht zusteht zu schreiben, nur meine Finger machen manchmal nicht das, was der Verstand sagt. Glaubst nicht dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als „etwas nicht essen zu können“ und unverträgliches gegen verträgliches auszutauschen? Bei Gelegenheit, denk mal drüber nach.? Wink

LG Jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft? - von Ju - 24.10.2008, 19:48

Gehe zu: