Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft?
Hallo Anonymomaus............
Grundsätzliches zu diesem Forum...........wir können (? und wollen) keine "Grundlösungen" zur Verfügung stellen......also: z. B. keine Nahrungsergänzungsmittel empfehlen......denn: NMU`s / NMA`s? sind schlichtweg zuuuuu individuell, als dass man solche " Gießkannen- Ratschläge" erteilen könnte.........
Unser Ziel ist es schlichtweg: durch Hintergrundinfos Betroffene aufmerksam zu machen....., zu informieren...........was ein jeder einzelne damit anfangen mag, das ist in seinem Ermessen!!!!!!
Weiters wollen wir ( durch eben diese Hintergrundinfos) die " Rücken der Betroffenen" stärken....wie können sie im Alltag ihre Interessen vertreten? Also: sich gegen Dummschwätzer aus der Familie, dem Umfeld , gegen Gastwirte & Co zu " verteidigen " – wobei " verteidigen" der falsche Eindruck sein mag: .....nur durch " Wissen" und entsprechenden Dialog kann ich mir mein Leben als Allergiker" erleichtern"..............
( auch wenn`s manchmal wirklich mühsam/ ätzend sein kann / mag......)

Sieh` bitte auch die letzten Beiträge zu Deinem Problem als "konstruktiv" an- nicht als " abwertend.....so a la :>> blöde Kuh, soll sie doch machen, was sie mag.....<<.....wären all` unsre Schreiber nämlich auf diesem Trip, dann wären gar keine Antworten gekommen..............

Überleg`s Dir einfach noch mal – informier` Dich ( über Hintergründe / Zusammenhänge......)
...denn? d? a? z? u? ist dieses Forum? eigentlich da............und wenn Du dann noch Fragen haben solltest :? wir sind gerne bereit, diese zu beantworten ( so wir es mit dem nötigen " Hintergrundwissen" auch können.....)

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: ständig Durchfall durch Nahrungsmittelallergien: Was tun in der Schwangerschaft? - von Uli - 24.10.2008, 20:26

Gehe zu: