Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida ? oder Glutenunverträglichkeit ? Ich fühle mich immer schlechter :-(
vieeeeelen Dank für die Antwort. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Meins sieht nicht gut aus :-(. Mit deiner hammer Antwort werde ich versuchen deinen Leitfaden zu befolgen und alles nochmal checken zu lassen. Mein Gastro möchte keine H2 Atemtests machen weil ich keinen schleimigen Durchfall habe. Ich werde wohl einen Allergologen suchen müssen, der mich dann weiter verweist.

Nach Weihnachten bzw ja ich habe mich ganz normal ernährt so wie immer. Ich habe aber komplett durch Weihnachten alles glutenhaltige komplett weggelassen aber trotzdem geht es mir immer schlechter. Für meine Gastro ist der wohl einzige Indikator Durchfall und den habe ich nicht :-(

Ich errinere mich jetz was war ich hatte eine schlimme Magendarmkrippe über 1 Woche durchfall, erbrechen. Seit dem habe ich mich nicht richtig erholt. Aber das ist doch jetz schon 3-4 Wochen her.

meine Stuhlprobe vom 22.12.08 Pank.-Elastase 457.00 ug/g (200 -? ? ? ? ) scheint alles ok mit dem Wert aber das war der aller einzige den er hat Testen lassen.

Meine SD werte vom 20.9.07 vom HA (empfahl Jod zu essen)
TSH basal LIA 4.67 (0,27 - 4.2)
Freies T3 Lia 3.43 (2.2 - 4.9)
Freies T4 Lia 1.28 (0,9 - 2.00)
IgE gesamt 6.2 (bis 100)

und hier einer vom 15.4.08 vom Gastro
TSH basal LIA 1.79 (0.35 - 4.5)
Freies T3 Lia 3.73 (2.0 - 4.2)
Freies T4 Lia 1.17 (0,8 - 1.70)

er meinte die SD sei zu groß oO und ich solle Jod essen. ( Ich nehme aber glaube ich genug Jod zu mir Jodsalz, Fleisch etc...)

Mir is zwar immernoch total übel und wie du sagst fühl ich mich auch "vergiftet" aber die meisten Ärtze haben jetzt Urlaub :-(.
Kann es sein das mein Körper keine Vitamine aufnimmt ? Ich habe aber keinen Durchfall der kommt soweit ich das jetzt sagen kann bei glutenhaltigen Sachen die meide ich ja. Ich muss irgndwie Fit werden. Mit Obst, Reis, Kartoffeln und Putenfleisch müsste das gehen ? oder gibt es Medikamente die mir helfen können ?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Candida ? oder Glutenunverträglichkeit ? Ich fühle mich immer schlechter :-( - von boing - 02.01.2009, 15:33

Gehe zu: