Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida ? oder Glutenunverträglichkeit ? Ich fühle mich immer schlechter :-(
Hi Boing.........

Zitat: Ich weiß ich kann das ich esse jetzt 5 Tage nur Reis und Wasser

???mhhhhh – sollte es Dir dabei nicht besser gehen: bitte auf festkochende Kartoffeln umsteigen............

Zitat:Keine Fruchsäfte, kein Tee, keine Eier, eben all das was ich sowieso schon aufs minimum beschränkt habe. Ich hab echt angst vor den nächsten 5 Tagen aber ich schaff das irgndwie. Ich schmeiß jetzt alles in den Müll sonst kann ich der versuchung nicht wiederstehen.

Mach` es, wie Du es für richtig hältst – aber: schreibe für Dich und einen "etwaig kooperativen Doc" Deine Kurzanamnese – ohne die geht gar nix!!!!!!! Smile
Egal, auf welcher Fortbildung man sich befindet - immer wird eine ausführliche Anamnese als diagnostische Hilfe angefordert............( ich fürchte nur, die wenigsten Docs haben davon Ahnung oder dazu die Zeit.....)
Und sollte ein Doc sie nicht einsehen wollen – nicht ernst nehmen oder sonstige "Spirenzchen" machen => Doc wechseln!
Die Anamnese ist das A und O jedweder Diagnostik!

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Candida ? oder Glutenunverträglichkeit ? Ich fühle mich immer schlechter :-( - von Uli - 02.01.2009, 19:49

Gehe zu: