10.01.2009, 20:25
Hallo Karen!
Hier meldet sich die "Spielverderberin" – die Skeptikerin........... :'( :
:'( :
....soll das heißen, Du hattest all`die H2- Atemteste gemacht? Mit welchen Ergebnissen?

dafür SI und FM .....hast Du "ordentliche" Listen mit dem Fruktose- und Sorbitgehalt mitbekommen??? Wenn nicht, dann bitte: >> Den kleinern Souci-Fachmann-Kraut<< anschaffen........Und: wie schauen die Erbnährungsratschläge aus?
Kreuzallergien ...s.o.
Welche Präparate – und vor allem: mit welchen Füllstoffen??????

Viel Glück und Erfolg
Lieber Gruß
Uli
Hier meldet sich die "Spielverderberin" – die Skeptikerin........... :'( :

Zitat:habe heute meine ersehnten Ergebnisse bekommen...LI kann nur per H2- Atemtest ( evtl. + Blutzuckertest) ausgeschlossen werden – nicht per IgG.......
Aaalso, fangen wir mal an:
Keine Zöli, keine LI,
Zitat: daber dafür eine wundervolle SI und eine FM.?
....soll das heißen, Du hattest all`die H2- Atemteste gemacht? Mit welchen Ergebnissen?
Zitat:DAO war im Normalbereich, B12-Mangel und ein paar \"böse\" Bakterien in Darm zu viel (irgendwas hoch 20)......Die "Bösen" dürften sich in der Mehrzahl unsrer Gedärme finden........... >

Zitat:IgG4 in Raststufen:Hast Du evtl. dazu die Ergebnisse von Pollentests? Würde zu Gräser-/ Getreidepollen passen........
- Dinkel, Hafer, Hirse, Mais, Weizen bei 1, Reis bei 2
Zitat:- Lactoglubin 3 (Rest Milch erspare ich Euch...)mhhhh .....>> die Milch macht`s <<, auch ohne LI! Wurde das denn jemals gescratcht?
Zitat:- Ei-Bereich schwankt zwischen 3 und 6!s.o. Wurde das jemals gescratcht? ( Hauttest? )
Zitat:- Fleisch ein paar im 1er Bereichevtl. Kreuzreaktionen zu bovinem Serumalbumin – aber da bitte auf " Relevanz" überprüfen. Und dann evtl. auch an etwaige "Kreuzallergien" denken.......Geflügelfleisch zu Hühnerei, Fleisch von Säugern zu "Milch".......
Zitat:- Fisch ein paar in 1er BereichKeine Hausstaubmilben- Allergie? Was agt die "Erfahrung" dazu?
- Schalentiere 0
Zitat:- ein paar wenige Obstsorten im 1er Bereich

Zitat:- Haselnuss 2, Paranuss 3Wie schaut`s mit Frühblüherallergie aus? Hasel- Birke-? Erle?????
Zitat:- Gemüse 0ähem – enthält aber Fruktose!Und ist evtl. kreuzreaktiv.........
Zitat:- Sojabohne 1( und Roibusch!)= Leguminosen => Kreuzallergen zu Birken-/ Getreidepollen, Kasein.........
Zitat:- Koriander 3Kräuterpollenallergie?
Zitat:- Kamille m Lindenblütentee 1
Kreuzallergien ...s.o.
Zitat:- Honig 3????????? wegen etwaiger Pollenkontamination? Oder wegen des immensen Fruktosegehalts? Oder ...welcher Honig wird da getestet? ???
Zitat:- Tapioka 1Hast Du das vermehrt eingesetzt gehabt in der letzten Zeit?
Zitat:- Zuckerrübensirup 1Kreuzallergen bei Gänsefußgewächsen ......aber bitte auf Relevanz überprüfen!
Zitat:Bekomme hochdosiertes Vitamin B12 und Symbioflor...
Welche Präparate – und vor allem: mit welchen Füllstoffen??????
Zitat:Uff, das Puzzle setzt sich langsam zusammen. Werde mich langsam durch die Infos lesen und Montag langsam anfangen, auszutesten.Ich hoffe, auch Du hast Dir ein kleines bissl an Skepsis bewahrt............. :

Viel Glück und Erfolg
Lieber Gruß
Uli