23.01.2009, 22:07
Zitat:Viele von \"uns Allergikern\" reagieren nicht nach Lehrbuch – deswegen bist Du gar nicht \"g`schubbst\", wenn Du nicht mit Durchfall auf Sorbit reagierst........Kenn ich, bei mir taucht auf einmal ein ganzer Schwarm Brüll-Mücken auf, die ich die nächste Zeit nicht loswerde...
(Aufstoßen am laufenden Band...) - vielleicht wirds irgendwann noch ein Lied...? ??? Inklusive fürchterlichstes Sodbrennen.
Ab einer gewissen Menge (ich denke da an die Apfelschorle, Uli) kommt noch Kopfhautjucken und Haarausfall dazu...? :-\ :-\ :-\
Und wenn ich zurückdenke, der Doc hatte den Katalog mit SÄMTLICHEN Inhaltsstoffen vor sich - den habe ich mittlerweile auch bekommen...
Und das liest sich wie ne Chemiefabrik - bäh!? >
Das B12 ging problemlos zurück, und meine Stamm-Apotheke hilft mir ganz gut. Die Chefin reagiert selbst massiv auf Ei und eine ihrer Angestellten hat auch viele Kreuzallergien. Dementsprechend verbringen wir auch viel Zeit vor dem Computer um was geeignetes zu finden.
Und mein Hausarzt verordnet mir auch nur noch "Hühnersuppe intravenös", wenn ich mal wieder mit nem fiesen Infekt ankomme ("Das geht doch noch???")
Ei hab ich mittlerweile getestet und habe es für "nicht-gut" befunden. Innerhalb von Minuten fängt die Hose an zu kneifen, weil ich so aufgebläht bin. Dazu kommen massivste Verstopfungen.
Zitat: doch- ich kann wirklich \"grimmig\" gucken........Doch, ja - und noch schlimmer donnerwettern!? ;D ;D ;D *ganz schnell in Deckung geh und die Flucht ergreif*
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe