Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich im Alltag testen, was ich nicht vertrage?
#3
Da bin ich nochmal...

Habe mir alle Befunde besorgt und die vorgeschlagenen Untersuchungen gesucht. Kenne mich leider mit diesen Fachbegriffen, mit denen hier um sich geworfen wird, nicht so gut aus, daher hab ich nachgelesen...habe Folgendes in meinen Befunden gefunden:

- Nach einer Magen- und Darmspiegelung sind sich 2 Krankenhäuser einig gewesen, dass ich keine Sprue habe
- Der H2-Atemtest auf Lactose war ebenfalls bei 2 verschiedenen Ärzten negativ
- Es besteht kein Malabsorptionssyndrom (herausgefunden durch D-Xylose)
- Der IgE-Wert liegt bei 703 (Referenzbereich bis 100)
- mehrere Allergologen haben Prick-Tests gemacht, die allerdings bei jedem Arzt ein anderes Ergebnis hatten, daher
? wenig aussagekräftig
- Der Scratch-Test auf Weizen- und Roggenmehl war positiv, was sich auch nachher beim Provokationstest im Darm
? bestätigt hat
- ebenfalls positiv provoziert wurden Soja, Sellerie, Tomaten, Möhren, Ei und Milch dagegen negativ
- Bei der Bestimmung der Disaccharidasen-Aktivität wurde jeweils ein Normalwert für Lactase, Sachharase, Isomalte
? sowie Maltose ermittelt

Sind die Informationen besser?

Werde meinen Arzt demächst auf RAST und RIST-Test ansprechen sowie Diaminoxidase, das lasse ich dann noch untersuchen wenn er einverstanden ist...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie kann ich im Alltag testen, was ich nicht vertrage? - von anonymaus - 28.01.2009, 08:32

Gehe zu: