Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rastklasse
Hallo Judith – willkommen!

Zitat:anfang november wurde bei unseren 2 kindern- mittlerweile 2 und 5 jahre, neurodermitis festgestellt- in der klinik. dort wurden auch die IgE gemacht von 20 nahrungsmittlen. da haben sehr viele auf rastklasse 2. nun meine frage. bei der ernährung, habe ich nie gemerkt dass sie auf ein lebensmittel reagieren- auch bei den provokationstet´s nicht.
habe in der klinik 3 unterschiedliche antworten bekommen wie ich damit nun umgehen soll?

mhhhh – Könntest Du mal so lieb sein und schreiben, auf? w a s? sie reagiert haben? Es gibt so ein paar "Hauptübeltäter" und ein paar "Mitläufer"...
Was wichtig ist:
Zitat:>> Messwerte alleine können Allergien weder beweisen noch ausschließen.
Positive wie negative Resultate müssen stets im Krankheitsverlauf auf ihre Relevanz geprüft werden........<<
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3348.0

Und wenn sie bei Provokationen nicht reagiert haben..........das muss nicht zwingend sein! Meist merkt man erst nach längerer Karenz, dass sich das Hautbild bessert.........

Zitat:1. die klasse 2 wäre so gering, da kann ich die kinder weiter ernähren wie bis her- nur eben histaminarm wegen der ernährung- meinung vom cheffarzt
tja – Histamin- arm – schön und gut! Aber wenn ich was Verkehrtes esse, dann wird Histamin freigesetzt – selbst, wenn das Nahrungsmittel an sich H- arm sein sollte.......... :Smile

Zitat:2. ich sollte am besten alle lebensmittel mit einer klasse aus dem kostplan streichen- meinter die 1. ernährungsberatung
s. o. ...da wär`s? eben wichtig zu wissen, auf was die Beiden reagiert haben........

Zitat:und 3. ich soll die lebensmittel die eine klasse haben mittels provokation austesten, treten keine reaktionen auf, kann ich die lebensmittel normal mit geben in der ernährung- meinung der 2. ernährungsberatung.
....stimmt: das ist sehr verwirrend! Wobei jeder "ein bissele" Recht hat..... Wink
Wichtig ist: so wenig E- Nummern ( in Fertigprodukten, Päckle- Tüten-, Nasch-Sachen u.s.w.)? wie nur möglich! So wenig "unterschiedliche" Nahrungsmittel wie möglich pro Mahlzeit.........
Und: haben die Zwei "nur"? mit der Haut Probleme oder kannst Du am Verhalten evtl. auch Reaktionen erkennen?

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
rastklasse - von judith - 12.02.2009, 22:09
Re: rastklasse - von Uli - 13.02.2009, 08:03
Re: rastklasse - von judith - 19.02.2009, 21:34
Re: rastklasse - von judith - 19.02.2009, 22:20
Re: rastklasse - von Uli - 20.02.2009, 09:12

Gehe zu: