Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test nahrungsmittelunverträglichkeiten
Hallo Uli.Danke für deine ausführlichen Antworten.
Leider habe ich von diesen Test keinerlei Messwerte da.Es ist schon ne Weile her, als ich die machen ließ und damals hab ich noch drauf bestanden die Ergebnisse zu bekommen.Hab dem Arzt vetraut, wenn er sagt da is nichts.Hab aber auch selber bei den Lactose und Fructose Tests gemerkt, dass ich keinerlei Symptome gespürt hab.War alles wie immer.
Sorbit Test und auch Glucose Test wurde nicht gemacht.

Ich hab bei mir das Gefühl, dass ich relativ viel Milch,unverarbeitete Milch nicht so gut vetrage, z.B., wenn ich Haferflocken mit Milch esse.Aber alle Milchprodukte wie Käse,Joghurt...vertrag ich super.Hast du da vielleicht irgendeine Erklärung dafür?Ich weiß nicht, wie das mit dem Milcheiweiß ist, ob da in Käse weniger vielleicht weniger drin ist.

Werde wohl in nächster Zeit mal einen Allergoogen aufsuchen.Wobei ich mitlerweile echt Schiß vor Ärzten und Krankenhäusern hab.Versuch mich da möglichst vor zu drücken.
Stimmt es, dass die Test z.B. auf Zusatzstoffe ,e-Nummern und so im Krankenhaus durchgeführt werden?Außerdem hab ich mich gefragt, wo es doch sooo viele Zusatzstoffe gibt, wie wird das getestet,jedesmal ein anderer Stoff?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Test nahrungsmittelunverträglichkeiten - von silkos - 14.02.2009, 13:24

Gehe zu: