14.02.2009, 15:26
Hi Silkos,
Beispiel: Frischmilch ( Vollmilch) 3,3g Protein auf 100 ml; Tilsiter 26,3 g Protein auf 100 g...
Lass` mal sämtliches an Milch (- teilen) weg..........
Haferflocken: evtl. Kreuzreaktionen zu Getreide-/ Gräserpollenallergie!
Als " orale Provokation " schon ( siehe Unterhaltung: Schmallenberg) – aber doch nicht im Hauttest!
Da gibt`s wirklich "nur" die Schwierigkeit, einen aufgeschlossenen Allergologen zu finden, der das per Hauttest testet.........und auf die Innenseiten der Unterarme passen ziemlich viele Testsubstanzen!
:
Sei doch bitte so lieb, und lies` die Links, die wir Dir geben, auch gewissenhaft durch.......
LG
Uli
Zitat:Leider habe ich von diesen Test keinerlei Messwerte da.Es ist schon ne Weile her, als ich die machen ließ und damals hab ich noch drauf bestanden die Ergebnisse zu bekommen.Hab dem Arzt vetraut, wenn er sagt da is nichts.Ist das mehr als 10 Jahre her? Wenn nicht: 10 Jahre müssen Akten aufgehoben werden! Sollten es weniger als diese 10 Jahre sein, dann kontaktiere bitte diesen Arzt und bitte um die Kopien Deiner bisherigen Befunde........
Zitat:Hab aber auch selber bei den Lactose und Fructose Tests gemerkt, dass ich keinerlei Symptome gespürt hab.War alles wie immer.Dann wohl stimmig........
Zitat:Sorbit Test und auch Glucose Test wurde nicht gemacht...... wären sinnvoller Weise noch nachzuholen.......: vor allem Sorbit!
Zitat:Ich hab bei mir das Gefühl, dass ich relativ viel Milch,unverarbeitete Milch nicht so gut vetrage, z.B., wenn ich Haferflocken mit Milch esse.Aber alle Milchprodukte wie Käse,Joghurt...vertrag ich super.Hast du da vielleicht irgendeine Erklärung dafür?Ich weiß nicht, wie das mit dem Milcheiweiß ist, ob da in Käse weniger vielleicht weniger drin ist.Bitte mal nachdenken! Käse hat eine sehr viel höhere Proteinkonzentration als Milch: dem Käse wird ja die Flüssigkeit ( = Molke) entzogen - > Protein ist aber ein "festes" Bestandteil, es bleibt! Und wenn aus 5 l Milch eine "Ecke" Käse entsteht......... da hast Du gut und gerne bis die 8-fache Menge an Proteinen!
Beispiel: Frischmilch ( Vollmilch) 3,3g Protein auf 100 ml; Tilsiter 26,3 g Protein auf 100 g...
Lass` mal sämtliches an Milch (- teilen) weg..........
Haferflocken: evtl. Kreuzreaktionen zu Getreide-/ Gräserpollenallergie!
Zitat:Stimmt es, dass die Test z.B. auf Zusatzstoffe ,e-Nummern und so im Krankenhaus durchgeführt werden????? Also: ich habe das nie geäußert – ich weiß nicht, woher Du diesen "Dummfug" hast!
Als " orale Provokation " schon ( siehe Unterhaltung: Schmallenberg) – aber doch nicht im Hauttest!
Da gibt`s wirklich "nur" die Schwierigkeit, einen aufgeschlossenen Allergologen zu finden, der das per Hauttest testet.........und auf die Innenseiten der Unterarme passen ziemlich viele Testsubstanzen!

Sei doch bitte so lieb, und lies` die Links, die wir Dir geben, auch gewissenhaft durch.......
LG
Uli