15.02.2009, 21:13
Hallo Britta,
Das war eigentlich als Info gedacht und nicht um dich in Angst zu versetzen
Genau! Wenn der Lachs Probleme machen sollte,wegen Verwandtschaft zu Kabeljau,dann hättest du die Möglichkeit,den durch was anderes zu ersetzen. Immer vorausgesetzt,dein Essen enthält nicht zuviele Zutaten. Das erleichtert die Sache. Und systematisches Vorgehen auch.
LG Elisabeth
Zitat:Puh also Lachs esse ich sehr viel, wär auch ne ziemliche Katastrophe für mich wenn ich den nicht vertragen würde?
Aber irgendwie ist mir das mit den Kreuzallergien zu hoch...wenn ich jetzt wirklich alles weglasse, auf das ich irgendwie kreuzreagieren könnte, was bleibt mir denn dann noch zum Essen? Fleisch und Wasser??
Das war eigentlich als Info gedacht und nicht um dich in Angst zu versetzen
Zitat:Und ebenso \"keine Sorge\" : Wenn noch \"spartanischere\" Kost, dann nur für kurze Zeit zum Herausfinden , wer Dir im Moment noch Kummer macht!?
Genau! Wenn der Lachs Probleme machen sollte,wegen Verwandtschaft zu Kabeljau,dann hättest du die Möglichkeit,den durch was anderes zu ersetzen. Immer vorausgesetzt,dein Essen enthält nicht zuviele Zutaten. Das erleichtert die Sache. Und systematisches Vorgehen auch.
LG Elisabeth