18.02.2009, 21:47
Hi Britta!
Wenn es wirklich "nackige " waren, dann dürfte wohl das " Programm Kreuzallergie und/oder "Stärkeproblem" greifen.........so Leid`s? mir wirklich tut, dies´ sagen zu müssen.............oder aber : Kontamination der Verpackung..........( Latex ? Sonstiges Chemiezeugs? )
?
LG Uli
?
LG
Zitat:Offensichtlich reagier ich auch auf Reis...habe heute auf der Arbeit Reiswaffeln gegessen und danach ist mir die ganze Zeit die Nase gelaufen und mein Hals war verschleimt......was waren das für Reiswaffeln? Da gibt´s ziemliche Unterschiede.....guck` mal bitte auf die /genaue Deklaration! .....z.B. mit Sesam , mit Mais, mit " Kräutern" .......?
Wenn es wirklich "nackige " waren, dann dürfte wohl das " Programm Kreuzallergie und/oder "Stärkeproblem" greifen.........so Leid`s? mir wirklich tut, dies´ sagen zu müssen.............oder aber : Kontamination der Verpackung..........( Latex ? Sonstiges Chemiezeugs? )
?
Zitat:Habe nach Natursauerteigbrot geguckt, aber das Roggenbrot gibt es nur mit 10 % Weizen. Von dem bisschen Buchweizenknäckebrot bis 17 Uhr abends halt ich einfach nicht durch...ich hatte die ganze Zeit solchen Hunger, dass ich es kaum noch ausgehalten hab....... nachdem Du keine Gluten-UV hast: versuch es mal mit diesem Brot!....sollte es denn ein wirklich traditionelles? Sauerteigbrot sein..........( da dürften die Hauptallergene durch die Sauerteiggärung >>abhanden<< gekommen sein............. ) könnte es verträglicher sein als alles andre...............
LG Uli
?
LG