13.08.2009, 13:16
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich ratlos. Ich warte auf Ergebnisse, werde mit meiner Diät nicht längerfristig satt, esse immer wieder Unverträgliches und erbreche aus Angst vor den Reaktionen wieder ab und zu... :'(? Ich bin also wieder in meine AllergieunverträglichkeitenAngst- Bulimie hineingeraten?
. Doch ich bin im Moment völlig überfordert mit der ganzen Situation. Seit gestern kann ich einfach nicht mehr erbrechen, ich meine mein Körper mag nicht mehr (und ich auch nicht mehr!). Krasserweise geht es mir eigentlich besser, wenn ich unverträgliche Dinge erbreche! Nun sind halt meine Symptome heute wieder mal sehr stark und ich fühle mich "für nichts zu gebrauchen". Vor allem diese Kopfschmerzen sind unerträglich. Am morgen geht es meistens noch. Doch im Laufe des Tages geht es mir meist dann immer schlechter. Ich habe schon ziemlich angst am Nachmittag irgendwo hin zu gehen, wegen meinen Zuständen. Aufgequollen bin ich auch wieder überall....und durchfall eh schon wieder siet drei Tagen...
Weiss eigentlich jemand von euch, welche Medis vor allem bei Allergiereaktionen über den Magen-Darm-Trakt, helfen könnten? In dem hier reingestellten Artikel las ich was von Cromoglycerinsäure. Kennt ihr das? normale Antihistaminika werden wahrscheinlich bei meinen Symptomen nicht unbedingt helfen, oder doch??!? ???
So nun kann ich mich fast nicht mehr konzentrieren... Ich werde weiterschreiben, wenn es wieder besser geht....

liebe Grüsse von Wildkraut
Ich bin ziemlich ratlos. Ich warte auf Ergebnisse, werde mit meiner Diät nicht längerfristig satt, esse immer wieder Unverträgliches und erbreche aus Angst vor den Reaktionen wieder ab und zu... :'(? Ich bin also wieder in meine AllergieunverträglichkeitenAngst- Bulimie hineingeraten?

Weiss eigentlich jemand von euch, welche Medis vor allem bei Allergiereaktionen über den Magen-Darm-Trakt, helfen könnten? In dem hier reingestellten Artikel las ich was von Cromoglycerinsäure. Kennt ihr das? normale Antihistaminika werden wahrscheinlich bei meinen Symptomen nicht unbedingt helfen, oder doch??!? ???
So nun kann ich mich fast nicht mehr konzentrieren... Ich werde weiterschreiben, wenn es wieder besser geht....

liebe Grüsse von Wildkraut