Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage: "Anzüchten" von NMUs
Hallo an alle!

So wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie man sich NMUs anzüchten kann.
Also mir ist klar, dass man sich durch eine "Nichtmeidung" seiner individuellen Allergien ne HIT anzüchten kann. Dies ist auch völlig logisch, wenn man sich das näher überlegt.
Auch ist mir bewusst, dass ich mir (habe HIT und FM) durch Genuss von Sachen, die "künstlich" hinzugesetzte Lactose enthalten oder durch Produkte, die halt natürlich keine Lactose enthalten, sondern diese hinzugesetzt wird, beispielsweise noch ne LI anzüchten könnte.So.

Ich esse wirklich viel Milch bzw Milchprodukte weil ich sie sehr gut vertrage und hatte bisher auch noch nie Probleme mit der Lactose. Jedoch bin ich in letzter Zeit ein wenig skeptisch geworden, ob dies niocht vielleicht schlussendlich dann auch zu ner LI führen könnte.
SInd solche Lebensmittel, die von Natu aus Lactose enthalten nicht unbedenklich in meinem Fall?

SOnst könnte man sich ja dann immer mehr NMUs anfressen, sodass man am Ende dann gar nix mehr außer Reis essen kann?
Bin dankbar über jede Antwort.

PS: Hat jemand einen Link zu einem Forum etc, dass sich mit Anatomie, Organen und den direkten Zusammenhang zwischen der Nährstoffverarbeitung? Speziell interessieren würde mich der Zusammenhang Zucker/Süßstoff - Bauchspeicheldrüse!

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verständnisfrage: "Anzüchten" von NMUs - von bierfahrer - 26.02.2009, 14:57

Gehe zu: