Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos
hallo!

ich hab mir alle tips und ratschläge notiert, esse auch wieder absolut normal.
aber nun sind meine beschwerden alle noch viel viel schlimmer geworden und ich kann wirklich nicht mehr =.=
der bluttest sollte ja am donnerstag ausgewertet werden ... aber was ist wenn da nichts rauskommt?
ich steh mit der sache ziemlich alleine da und nun frage ich mich ob ich ins krankenhaus sollte. aber wie mache ich das?
so wirklich untersucht wurde ich? ja noch nicht bzw.wird anscheind nicht für nötig gehalten und ich habe langsam nich mehr
die kraft für das wochenlange gewarte von einem arzt zum nächsten zu laufen ... es muss was passieren - am besten gestern schon!
aber einfach ins krankenhaus gehen und sagen es geht einem schlecht? das geht doch nicht oder !?? :-\
ich wüsste auch gar nich wie ich das meinem hausarzt sagen sollte... einfach das es jetzt echt dringlich ist weil ich schon am leben gar nich mehr richtig teil haben kann und nur noch fertig bin?

hofffe nochmal auf eure hilfe...

übrigens kompliment an euch (so hilfreich, nett + schnell wurde mir noch nie irgendwo geantwortet? Smile )
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 14.02.2009, 22:47
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 15.02.2009, 11:47
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 23.02.2009, 18:43
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 01.03.2009, 18:18

Gehe zu: