Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos
Hallo Goody!

Zitat:ich hab mir alle tips und ratschläge notiert, esse auch wieder absolut normal.
aber nun sind meine beschwerden alle noch viel viel schlimmer geworden und ich kann wirklich nicht mehr =.=
sorry – das soll nun wirklich nicht „abwertend“ verstanden werden: Hast Du wirklich alle Links gelesen ....und verstanden? :Smile ???
Hast Du Überweisungen zu den div. Fachärzten und zu den entsprechenden Untersuchungen? Dass Termine leider dauern.....das ist leider so: manche der Untersuchungen sind ziemlich zeitintensiv und können >> nicht `mal schnell<< eingeschoben werden..........zudem kommt das momentane Hick-Hack? um die Arzt- Honorare hinzu! >Sad

Zitat:der bluttest sollte ja am donnerstag ausgewertet werden ... aber was ist wenn da nichts rauskommt?
.....wenn nix bei? rauskommt: dann weitersuchen! Glutenbelastung ist ja eigentlich „nur“ für die Zöliakie- relevanten Antikörper wichtig: sollte da nix bei rauskommen, dann kannst Du Gluten wieder „weglassen“....und somit Deinen Körper „ entlasten“. Dann wär` halt der Allergologe gefragt .....und der Internist mit den div. H2- Atemtests!

Zitat:ich steh mit der sache ziemlich alleine da und nun frage ich mich ob ich ins krankenhaus sollte. aber wie mache ich das?
Wirklich ? ......mhhhhhh – und ich frage mich, was es Dir letztendlich an „Positivem“ bringen kann/ könnte:? Notaufnahme wegen „ Bauchbeschwerden“: Röntgen evtl., Medikamente evtl......mit möglicherweise unverträglichen Füllstoffen! Aber eher nicht eine „grundlegende – allumfassende Diagnostik“!

Zitat:so wirklich untersucht wurde ich? ja noch nicht bzw.wird anscheind nicht für nötig gehalten und ich habe langsam nich mehr
die kraft für das wochenlange gewarte von einem arzt zum nächsten zu laufen ... es muss was passieren - am besten gestern schon!
tja.....das mit dem >> gestern noch <<: ich kann`s Dir zwar nachfühlen – aber so geht das leider nicht! Für Betroffene wäre eine solche allumfassenden und vor allem : „“Disziplin- übergreifende“ Diagnostik bestimmt sinnvoll und wünschenswert....allein : sie scheitert an eben diesem „ Fach- überschreitenden“? Anspruch – der sich in all` den betroffenen / betreffenden Fachbereichen bisher noch nicht herumgesprochen zu haben scheint! In der Regel haben Internisten von Allergologie kein ( oder nur rudimentäres) Wissen, Allergologen denken i.d. R. nicht an KH-Malabsorptionen .....und etwaige Schilddrüsenproblematik ( Autoimmunerkrankungen & Co ) checken die wenigsten? „ Fachrichtungen“............ist leider so? :Smile >Sad!!!!
Also versuch´ bitte Deinen Hausarzt zu einem „ Ansprechpartner“ / Koordinator werden zu lassen........er selbst muss ( und kann nicht alle Fachbereiche wissenschaftlich abdecken müssen.....das kann er gar nicht!!!!! Dann wäre er Facharzt für all`diese Bereiche....? ;D ;D) ....
Wenn Du `mal Zeit haben solltest und Dir die Berichte andrer Betroffener durchlesen kannst: Du wirst merken, dass es i. d. R. ein recht „steiniger“ / langwieriger Weg ist, den sie durchlaufen müssen, bis sie zu einer ( halbwegs) akzeptablen Diagnose kommen.

Und unser Ziel ist es eigentlich, Betroffene durch Infos zu unterstützen........wir können keine „ Endlösungen“ parat haben............
In diesem Sinne: ein lieber Gruß und etwas mehr Geduld......... Wink
Uli

?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 14.02.2009, 22:47
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 15.02.2009, 11:47
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 23.02.2009, 18:43
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von goody - 01.03.2009, 18:18
Re: hilfe, soviel gelesen und doch total ratlos - von Uli - 01.03.2009, 22:07

Gehe zu: