Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Plasticworld
Hi ,

Zitat:Ich habe sowieso bald eine Blutabnahme, kann ich da auch ein Differentialdings gleichzeitig mitmachen.?
Im Prinzip schon : notiere – ähnlich Deiner Anamnese – die Blutuntersuchungen, die sinnvoll erscheinen und bring` sie evtl. auch beim Doc vorbei. Nur: er muss entscheiden, ob das sein Budget trägt! Ist leider so.........

Zitat:Ja diese Ceterizin Tropfen habe ich auch getestet, da war Sorbit drin oder irgendwas was ich nicht vertragen habe.

Daher nannte ich ja den Hersteller:
Zitat:Weitere Bestandteile
Glycerol 85%, Propylenglycol, Natriumacetat 3H2O, Wasser, ger.

Zitat:Kuhmilch wurde ja schon getestet und ich merke da auch nicht viel. Ich trinke sowieso, trotz negativem Lactosetest, lactosefrei Milch und die nur ausschliesslich im Kaffee. Milch pur trinke ich schon sehr lange nicht mehr.
....aber Du isst Käse ........und das Problem / der Förder bei chronischen Krankheiten ist das Milcheiweiß!

Zitat:Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Schwester gesagt hatte: \"Sie haben viel Eiweiss im Blut\".
Aber damals habe ich auch noch viel Müllermilch usw getrunken.
???? ? Sorry – aber da ist ein „Denkfehler“ -> Eiweiß im Blut ist keine Kontrollmöglichkeit, ob Du viel Eiweiß verzehrst – sondern kann Hinweise auf mögliche Erkrankungen geben!

Zitat:Also das mit dem Blut meine ich so:
Wenn der Körper nicht mehr genug Blut beschaffen kann, so pumpt das Herz schneller, damit alles versorgt werden kann.
„Genügend“ Blut wird wohl vorhanden sein – nur dessen einzelne „Bestandteile“ dürften vermindert / vermehrt sein........

Zitat:Was eine Elektrophorese ist kann ich mir jetzt nicht genau vorstellen.
Ist in dem Link aber doch ganz gut erklärt, oder?

Zitat:Bei der Wurst achte ich immer darauf dass meistens nur Natriumoxid und Fleisch enthalten ist.
??? :o sorry – aber ich glaube kaum, das in der Wurst Natriumoxid enthalten ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumoxid
Was in Wurst zu finden ist, das ist Pökelsalz –E 250; Phosphat E 450, Glutamat E 620, Gewürze ( können bei Pollenkreuzallergikern Kummer machen) ; z.T. Farbstoffe ( z.B. in den span. Salami-Arten ) u.s.w.
Guck` mal bitte genau auf die Deklaration……….z.T. sind auch Zuckerarten enthalten, Bindemittel!

?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
@ Plasticworld - von Uli - 03.03.2009, 14:41
Re: @ Plasticworld - von Plasticworld - 03.03.2009, 17:38
Re: @ Plasticworld - von Plasticworld - 04.03.2009, 16:18
Re: @ Plasticworld - von Uli - 04.03.2009, 17:15
Re: @ Plasticworld - von Plasticworld - 04.03.2009, 22:26
Re: @ Plasticworld - von Uli - 05.03.2009, 09:22
Re: @ Plasticworld - von Plasticworld - 05.03.2009, 11:31

Gehe zu: