03.11.2005, 08:33
gepa Bitterschokoladen:
Bitter Schokolade 70 %
Zutaten:
Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter, Vanille
Kann produktionsbedingt geringe Spuren von Nüssen, Milch- und Weizenbestandteilen enthalten
Kakao in dieser Schokolade aus Ghana und Kamerun, Kakao aus Afrika ist lt. Öko-Test weniger mit Cadmium belastet
Fairena Bio Noir und Noir Orange
Zutaten:
Kakaomasse, Mascobado-Vollrohrzucker, Kakaobutter, Kakaopulver
Bei Noir Orange: Orangenöl
Kann produktionsbedingt geringe Spuren von Nüssen, Milch- und Weizenbestandteilen enthalten
Biokakao (70 % mindestens) aus Ghana und Bolivien
Premium Bio Noir 85 %
Zutaten:
Kakaomasse, Kakaopulver, Kakaobutter, Mascobado-Vollrohrzucker
Kakao: 85 % mindestens
Es gibt noch eine Bitterschokolade mit Mint-Füllung, die vertrag ich nicht. Am liebsten ist mir die Bio Noir-Orange, aber auch die getestete Bio-Noir finde ich sehr lecker. Am wenigsten mag ich die „normale“ Bitter-Schokolade. So verschieden sind halt Geschmäcker.
Liebe Grüße
mela
Bitter Schokolade 70 %
Zutaten:
Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter, Vanille
Kakao in dieser Schokolade aus Ghana und Kamerun, Kakao aus Afrika ist lt. Öko-Test weniger mit Cadmium belastet
Fairena Bio Noir und Noir Orange
Zutaten:
Kakaomasse, Mascobado-Vollrohrzucker, Kakaobutter, Kakaopulver
Bei Noir Orange: Orangenöl
Biokakao (70 % mindestens) aus Ghana und Bolivien
Premium Bio Noir 85 %
Zutaten:
Kakaomasse, Kakaopulver, Kakaobutter, Mascobado-Vollrohrzucker
Kakao: 85 % mindestens
Es gibt noch eine Bitterschokolade mit Mint-Füllung, die vertrag ich nicht. Am liebsten ist mir die Bio Noir-Orange, aber auch die getestete Bio-Noir finde ich sehr lecker. Am wenigsten mag ich die „normale“ Bitter-Schokolade. So verschieden sind halt Geschmäcker.
Liebe Grüße
mela