26.03.2009, 20:57
Hallo Varia,
o.k. – dann ist`s? Recht....das ging wohl im „allgemeinnen Getümmel unter........
Unabhängig von irgendwelchen Messwerten: wie (er-) ging`s Dir da ??????Schwindel, Bauchgrummel-> -krämpfe , Schüttelfrost, Durchfall & Co ?? ............Das dürfte das wichtigste Kriterium sein.............?
– wir können nur darauf hinweisen, wo es evtl. noch „ Baustellen“ geben könnte.........
LG
Uli
Zitat:Einen Scratchtest gab es ja auch wegen der Pollen und einiger Nahrunsmittel. Aber so Sachen wie Farbstoffe, Aspartam etc. wurden durch die Pflaster getestet.

Zitat:Der Atemtest enthielt soweit ich weiß nur Laktose.
Unabhängig von irgendwelchen Messwerten: wie (er-) ging`s Dir da ??????Schwindel, Bauchgrummel-> -krämpfe , Schüttelfrost, Durchfall & Co ?? ............Das dürfte das wichtigste Kriterium sein.............?

Zitat:Ein Schilddrüsentest?Mensch, da muss ich ja schon wieder zum Arzt... Aber ich kann es am Freitag ja mal ansprechen.Sorry – aber wir wollten nur „helfen“ -> keinen weiteren Stress erzeugen! Sprich (? im Klartext) : was Du mit diesen Infos machst, das ist Deine Sache?

LG
Uli