Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ RogerJolly

Ich bin sehr froh, auch wenn ich zuerst geschockt war, wieder an meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten, erinnert worden zu sein.
Was habe ich mich schon, an anderer Stelle darüber gestritten, ob es Unverträglichkeiten heissen muss, oder Allergien.
Wie ich Bolek, per PN, mitgeteilt habe, wurde ich, durch die Mods eines anderen Forums, dazu erzogen, Aussagen in einem Thread, so zu halten, dass es sich hinterher? nicht so liest, wie ein Chat oder , als Off Topic, gebrandmarkt wurde.
Freue mich jedenfalls, noch auf viele gute und energiereiche Jahre, jetzt wo ich wieder "back to the roots" bin.Ich nehme es, als 2. Chance, nochmal viel bewusster auf die Dinge zu achten, die sich, in Bezug auf Ernährung, schon längst für mich, als ein Muss, gezeigt hatten.
Und natürlich hat Bolek recht: 90% der Bevölkerung, in unseren Breiten, vertragen Milch- und lecker ist sie auch noch.Dennoch bleibe ich dabei, dass viel politisch gewollt, deswegen aber noch lange nicht, auch vernünftig ist.Landwirtschaftssubventionen in Europa, die den Bauern in Afrika unmöglich machen, eigene Lebensmittel, für die einheimische Bevölkerung, zu produzieren.Noch ein Satz, dann bin ich wieder On Topic: Die afrikanische Bevölkerung, verträgt Milch in weit geringerem Ausmass, als die Europäische.Trotzdem werden, Jahr für Jahr, Tausende Tonnen Milchpulver, nach Afrika exportiert,von der EU subventioniert .Und die armen, hungrigen Leute da, nehmen das Zeug dann zu sich, Abwechslung gibt es,z.B., in Flüchtlingslagern nicht- und haben, ihr Leben lang Durchfälle.
Am schlimmsten fand ich den Bericht, über, in Europa maschinell ausgeweidete Hähnchen, wo nur noch Kopf, ein paar Brustknochen-und die Krallenfüsse dran sind.Dieser Abfall, wird auch, von der Eu subventioniert- und hindert die afrikanischen Farmer daran, einheimisches Vieh zu züchten- und auf den eigenen Markt zu bringen.

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
@ RogerJolly - von Uli - 05.05.2009, 10:40
Re: @ RogerJolly - von RogerJolly - 07.05.2009, 08:33
Re: @ RogerJolly - von Bolek - 07.05.2009, 13:06
Re: @ RogerJolly - von Uli - 07.05.2009, 15:59
Re: @ RogerJolly - von RogerJolly - 07.05.2009, 19:51
Re: @ RogerJolly - von RogerJolly - 09.05.2009, 18:05
Re: @ RogerJolly - von Uli - 09.05.2009, 19:05
Re: @ RogerJolly - von Bolek - 11.05.2009, 19:44

Gehe zu: