09.05.2009, 19:05
Zitat: An Deiner Kompetenz habe ich keinerlei Zweifel, aber das letzte Universalgenie, soll Goethe gewesen sein......ich würde mich niiiiiieeee mit Goethe vergleichen wollen – er hatte aber mit NMU`s / NMA`s doch eher weniger zu tun! ;D ;D ;D
D.h. – ich bin gewiss kein Universalgenie – aber einen „ gewissen Durchblick“ hab` ich schon!!!! >

[quote]Der Nachteil bei Elektrakupunktur ist, dass sie nur von privaten Kassen bezahlt wird, wenn überhaupt.Ob eine Methode anerkannt ist, oder nicht, spielt für einen Patienten, der bei der Schulmedizin "austherapiert" ist, keine Rolle.Es kommt darauf an, ob sie funktioniert.[/quote
.....und das ist gut so!!!!! Dass sie nicht von Kassen übernommen wird.......... >

Was die angeblich „ austherapierten Patienten“ betriff: Hier meine ( wiederholte!!!) Kritik an der Schulmedizin! NMU`s – sowie sonstige Allergien sind bisher höchst stiefmütterlich behandelt? worden..........und werden es immer noch-> „ verharmlost“, die Betroffenen( immer noch )? in die Psychoecke geschoben- dagegen wehren wir uns! Aber ist die „ Alternativecke besser???? ???? ???
Um auf Zahnmaterialien & Co( nur als Beispiel)? getestet zu werden: da gibt es ( anerkannte) Epicutantests? und LTT- Tests ( wie bei div. Fortbildungen immer anklingt! ).....Man muss nur das „ Glück“ haben, an einen einigermaßen? kompetenten „ Umweltmediziner“ zu gelangen.........und selbst dieses ist ( leider!! Immer noch......)? „Glücksache“!
..........
Uli