Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildkraut stellt sich vor
Hallo Bolek,
Vielen Dank für deine Antwort? Smile.
THS ist in Ordnung und empfindliche Zähne habe ich nur, wenn ich Symptome habe.
Ich fand immer, dass ich keine typische Bulimiekranke bin/war, doch das findet vielleicht jeder Süchtige? :Smile. Mein Motiv zu erbrechen war eben nie das Gewicht, sondern meine Gesundheit und die Angst etwas nicht verdauen zu können. Dann eben Orthorexie würden da einige sagen...
Der Tipp weg von der Ernährung ist gut. Ich müsste mich mal noch intensiver damit auseinandersetzten. Kosmetik kann es glaub nicht wirklich sein, weil ich eigentlich nichts ausser Tonerde und selten mal Olivenöl benutze. Wir leben auch in einem selbstgbauten "Haus", welches aus fast ausschliesslich unbehandelten Materialien besteht. Waschmittel benutzen wir schon länger Waschnüsse oder ein Biowaschmittel, ganz selten mal etwas stärkeres. Könnte sich denn Kosmetik oder so auch durch Verdauungsprobleme äussern? Ich muss unsere Umgebung da mal noch etwas beobachten.
Eine zeitlang habe ich oft Räucherstäbchen, Duftlampen und so benutzt. Doch mittlerweile mag ich all das Zeug überhaupt nicht mehr riechen. Vor kurzem hatten die mal so was an im Bioladen hier. Ich blieb ein paar Sekunden und musste dann den Laden verlassen!
Ich denke dass mein Arzt schon o.k. ist. Er will zuerst alles andere ausschliessen. Von mir aus, wäre eben der Fructosetest zum Beipiel auch sehr naheliegend. Er kennt sich halt damit viel zu wenig aus. Aber er geht zumindest mal auf mich ein und will Abklärungen machen, was ja vorher noch keiner richtig tat, auch nicht als ich einmal völlig demineralisiert, mit angeblicher Panikattacke (Hyperventilation) im Krankenhaus landete. Ich trank für zwei Wochen vor dem extrem viel, weil ich unendlich Durst hatte. Diesen Durst habe ich auch in der jetztigen Phase wieder. Wenn ich nur rohes Gemüse, Blätter (mit viel Wasser) und wenig konzentriertes? ess, ist das Durstgefühl weniger. Pipi machen muss ich so oder so ständig...
Ich werde mir die Kosmetikrubrik mal anschauen? Smile

Liebe Grüsse vom Wildkraut
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 12.06.2009, 16:07
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Bolek - 14.06.2009, 00:30
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 14.06.2009, 20:07
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Bolek - 20.06.2009, 00:41
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 20.06.2009, 16:16
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Bolek - 22.06.2009, 18:05
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 24.06.2009, 23:10
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 27.06.2009, 18:54