23.06.2009, 22:41
O.k.! Danke!
Wenn du spannde Links zu der Ernährung unserer Vorfahren oder sonst betreffend kochen/roh, dann würde mich das sehr interessieren. Mir ist es aber etwas zu viel im Moment,? auch noch darüber nachzudenken, ob roh oder gekocht nun richtiger ist? :
. Tatsache ist, dass ich seit Jahren Probleme mit Verdauung und meiner Gesundheit habe und ich halt per Zufall die letzten fünf Jahre mich grössten Teils roh ernährt habe. Dabei habe ich dies und jene Erfahrungen gemacht. Was mir jetzt wichtig ist, dass ich meine Unverträglichkeiten erkennen kann, Lösungen finde und das beste für meinen Körper und meine Verdauung tue. Ob es nun roh ist oder gekocht oder sonst in einem Zustand?
, ist mir im Moment ziemlich egal, hauptsache, es hilft und regeneriert mich!?
.
Uli, du musst mir ja auch nicht immer antworten wenn du nicht magst. Manchmal hilft es mir nur schon, meine Erfahrungen hier niederzuschreiben, ohne dass ich gleich Antwort erwarte?
zudem ist das Thema Allergien, Unverträglichkeiten und all das noch ziemlich Neuland für mich. Ich fühle mich unsicher. Aber es wird schon? 
Liebe Grüsse von Wildkraut
Wenn du spannde Links zu der Ernährung unserer Vorfahren oder sonst betreffend kochen/roh, dann würde mich das sehr interessieren. Mir ist es aber etwas zu viel im Moment,? auch noch darüber nachzudenken, ob roh oder gekocht nun richtiger ist? :

Uli, du musst mir ja auch nicht immer antworten wenn du nicht magst. Manchmal hilft es mir nur schon, meine Erfahrungen hier niederzuschreiben, ohne dass ich gleich Antwort erwarte?

Liebe Grüsse von Wildkraut