04.07.2009, 21:53
(04.07.2009, 16:36)Uli link schrieb:Zitat:O.k. Leichte Wassereinlagerungen habe ich überigens seit längerem auch bemerkt. aber es würde mich schon interessieren, ob es konkret hier oder durch Bekannte allergiker gibt die keine Bulimie haben und denen immer wieder die Ohrspeicheldrüsen anschwellen.
Diese Frage müsstest Du bitte mal gesondert ins Forum stellen....denn in unsrer „Unterhaltung“ könnte das leicht überlesen werden/ "untergehen" .......
Hallo ihr Beiden!
Auch wenn die Frage ggf. mal in einen separaten Thread ausgelagert wird...
...ich habe keine Bulimie, aber auch mir schwellen immer wieder die Ohrspeicheldrüsen an, wenn ich bestimmte unverträgliche NM zu mir genommen habe. Wobei ich noch nicht genau dahinter gekommen bin, wie die einzelnen Auslöser zusammenhängen, vermute aber (mit 99%iger Sicherheit) zum einen Schwefel (w/ Reaktion bei Wein, aber auch, weil mir die Ohrspeicheldrüsen anschwellen, wenn ich geschwefeltes Obst nur rieche...), aber das kann nicht der einzige Auslöser sein. Müsste jetzt mal nachschauen, was mir noch Probleme zu machen scheint, wobei ich die "Verdächtigen" nach Möglichkeit meide.
Gruß
skippy