06.07.2009, 20:57

Alles andere als toll war der Termin bei der Allergologin....

Auf jeden Fall fand sie alles negativ was sie beim Prick testete; also: Walnuss, Haselnuss, Weizen, Gluten, Aprikose, isolat de blé (? irgendwas aus dem Weizen), Passionsfrucht, Erdbeere, Orange, Pfirsich, Apfel, Tomate, Ananas, Kiwi, Melone, Orange, Zwiebel, Paprika, Birne, Feige, Chiccore, Spinat, Knoblauch, Kartoffel, Sellerie, Karotte, Erdnuss Artischocke, colon (??), Krebs, Crevette,
natif: Avocado, Kokosnuss, Haselnuss, Macadamianuss, Tomate, Broccoli, Fenchel.
Wie gesagt alles wurde extrem schnell und gestresst gemacht? :

Ich fühlte mich völlig konfus die ganze Zeit über...Ich vergass jenstes zu sagen? :

Nun hat sie ganz wenige Lebensmittel für den spezifischen Rasttest aufgeschriebe.? :

Dann meinte ich, oh da bin ich froh dass ich keine echten Allergien hat, dann kann es ja nicht gefährlich werden. Da bin ich erleichtert! Darauf begann sie mich etwas enrster zu nehmen und wurde etwas ruhiger . Hmmm... ???. auf jeden Fall sagte sie dann noch. Ich müsse ihr genau aufschreiben wie und wann ich bei welchem Nahrungsmittel genau reagiere. Pollen hat sie gar nicht gemacht. Habe ich auch vergessen extra nochmal zu erwähnen abgesehen von Frühlingsurtikaria in der Kindheit. Jenste hat sie nicht getestet ...
Ich bin konfus und demotiviert...
Was ich jetzt noch machen kann, ist so schnell wie möglich mit Eliminationsdiät beginnen oder immer nur ein Nahrungsmittel auf einmal zu essen und danach ......??? ??? Stunden warten bis ich das nächste zu mir nehme....
Ich scheine den Termin verhauen zu haben? :

...

liebe Grüsse von Wildkraut