Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehlunverträglichkeit ist zöli?
Hallo scooter,

Zitat:pollenallergie eig. nicht, obwohl, ich hab was mit gräser..............................ist das das gleiche?
??? anders gefragt:
- w a s ? hast Du mit Gräsern?
- w i e ? wurde das festgestellt?
- W a n n ? wurde das festgestellt?

Und: Getreide zählt zu den Gräsern........Mais übrigens auch! Und möglicherweise ist in Deinen gf- Mehlprodukten auch etwas, auf das Du allergisch bist.( Z. B. Soja - oder andre "Hülsenfrüchte" wie Johannisbrotkernmehl, Guuarkern u.s.w. - können Kreuzallergene sein!)

Zitat:soblad ich i mgarte narbeiten, juckt es mich an den armen, ich bekomme quaddeln. ich kratz mich natürlich, oft unbewusst.
Im Moment fliegen Gräser- Getreidepollen – und das klingt nach Nesselsucht, was Du da beschreibst!

Zitat:sämtliche mücken- und bremsenstiche werden total rot ,schwillen um das vierfache an und jucken fürchterlich. (kratzfolge). manche bekommen dann noch den roten hof ausssenrum, natürlich kreisrund..................

....mhhhh – ich würde eher sagen: Histaminreaktion, nicht „ Kratzfolge“!

Zitat:ach ,mir geht es im mom. etwas bescheuert. jucken ,jucken , jucken, obwohl ich glutenfrei esse.

Warst Du denn mit diesen Symptomen schon` mal beim Arzt / Allergologen? Ich denke, das wär` ein Fall für ein Antihistamicum ......und zwar „ hochdosiert“! Und nach der Pollensaison: austesten lassen!

Zitat:i nwelcher forumsspalte bin ich für diese fragen aufgehoben?
Wir können uns gerne hier „weiter unterhalten“ , denn das gehört alles „zusammen“! Wink

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
mehlunverträglichkeit ist zöli? - von scooter - 10.07.2009, 23:58
Re: mehlunverträglichkeit ist zöli? - von Uli - 11.07.2009, 08:35
Re: mehlunverträglichkeit ist zöli? - von Uli - 12.07.2009, 09:39
Re: mehlunverträglichkeit ist zöli? - von Uli - 12.07.2009, 16:34
Re: mehlunverträglichkeit ist zöli? - von Uli - 13.07.2009, 08:47
Re: mehlunverträglichkeit ist zöli? - von Uli - 15.07.2009, 07:44

Gehe zu: