15.07.2009, 21:10
Hallo zusammen,
Endlich melde ich mich wieder einmal?
Mit meinen Eltern ist einfach nur schwierig bis schrecklich, so dass ich nicht mehr dort wohne...Doch dafür geht es mir betreffend Allergien und Unverträglichkeiten mal so richtig gut?
. Ich habe einen Weg gefunden, und habe seit einer Woche keinen Durchfall mehr! Auch sonst habe ich relativ wenig bis keine Symptome. Und wenn dann ziemlich klare, die ich meist zuordnen kann. Und das obwohl ich psychisch und oft auch psychisch durch die Auseinandersetzungen mit vort allem meiner Mutter und die dauernde Herumreiserei und Organisiererei ziemlich im Stress bin und sehr wenig schlafe manchmal. Meine Tochter wird auch noch dauerend mit Süssigkeiten und Dingen die sie nicht so gut verträgt vollgestopft....
Nun Fazit; trotz allem, freue ich mich übver meine Fortschritte?
.
Am besten geht es mir wenn ich:
möglichst wenig auf einmal esse, aber genug, dass ich danach satt bin
viel Wildgrün esse, aber möglichst sinnesorientiert und überlegt
grüne Salate gehen fast alle relativ gut
Chinakohl geht, Fenchel auch eine gewisse Menge,
eingeweichte Leinsamen gehen so zwei bis vier Löffel pro Tag
Kokosnuss geht (reife)
Fleisch von guter Qualität, aber ja nicht zu viel
nicht zu viel
wenig Avocado geht auch
Reismilch geht hier auch mit Sonnenblumenoel wenn es nicht eine riesige Menge ist
nach wie vor esse ich keine Nüsse, kein Obst, keine Kohlenhydrate wie Reis, Kartoffeln und so.
Das mal kurz dazu. Vermutlich kann ich in den nächsten Tagen wieder öfter hier sein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz vom Wildkraut
Endlich melde ich mich wieder einmal?

Nun Fazit; trotz allem, freue ich mich übver meine Fortschritte?

Am besten geht es mir wenn ich:
möglichst wenig auf einmal esse, aber genug, dass ich danach satt bin
viel Wildgrün esse, aber möglichst sinnesorientiert und überlegt
grüne Salate gehen fast alle relativ gut
Chinakohl geht, Fenchel auch eine gewisse Menge,
eingeweichte Leinsamen gehen so zwei bis vier Löffel pro Tag
Kokosnuss geht (reife)
Fleisch von guter Qualität, aber ja nicht zu viel
nicht zu viel
wenig Avocado geht auch
Reismilch geht hier auch mit Sonnenblumenoel wenn es nicht eine riesige Menge ist
nach wie vor esse ich keine Nüsse, kein Obst, keine Kohlenhydrate wie Reis, Kartoffeln und so.
Das mal kurz dazu. Vermutlich kann ich in den nächsten Tagen wieder öfter hier sein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz vom Wildkraut