22.07.2009, 01:36
Ich hoffe, dass du doch ein bisschen zum Schlafen kommst! Arbeitest du eigentlich von zu Hause aus?
Ich bin schon wieder am Packen zum Weiterreisen! Morgen werden wir zu meiner Grossmutter ins Altersheim gehen, die leider seit gestern eine Lungenentzündung hat?
.
Wegen Fructose weiss ich wirklich nicht, da ich ja eigentlich vor allem kurz vor dem Stuhlgang und während Symptome habe. Und heute kam erst raus was ich am Tag vor dem Test gegessen habe? :-\. Ich muss aber gestehen, dass ich im Moment überhaupt nicht diszipliniert esse....? :
, und bestimmt einiges dabei ist, was ich nicht wirklich vertrage. ich bin im Moment psychisch völlig aus dem Gleichgewicht. Die Konflikte mit meiner Familie sind enorm belastend und tun mir sehr weh!?
. Ich schlafe sehr wenig, mein Sohn ist ungewöhnlich quengelig, hängt sich an mich und will sehr oft stillen. Um meine Diät, die ich nicht mal so genau bestimmen kann, einhalten zu können, brauche ich auch eine gewisse innere Ruhe, die ich zur Zeit gar nicht habe? :
.? Ich möchte gerne wieder dahin, wo es mir "symptomtechnisch" so gut ging! :
.
Nun habe ich noch eine andere Frage: Ich habe noch mehr Testergebnisse bekommen, kann sie aber nicht wirklich deuten... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Also:
IgE spez. (Immunocap Phadia): Kuhmilch 0,16kU/l
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rTra 19 Omega 5 (irgendwas/ mit Weizen)? <0,1
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rPru p1 (....Pfirsich) PR 10 <0,1
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rCor a 8 (... Haselnuss) LTP? 0,18
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rCor a1 (...Haselnuss) PR10 <0,1
IgA? IFü neg
IgG neg
IgA antigldine < 5 U /ml
IgG? ? ? ? ? ? ? < 5 U/ml
Da komm ich nicht mit und mein Arzt ist im Urlaub...
Ich geh nun endlich auch schlafen? :
Liebe Grüsse von Wildkraut
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ich bin schon wieder am Packen zum Weiterreisen! Morgen werden wir zu meiner Grossmutter ins Altersheim gehen, die leider seit gestern eine Lungenentzündung hat?

Wegen Fructose weiss ich wirklich nicht, da ich ja eigentlich vor allem kurz vor dem Stuhlgang und während Symptome habe. Und heute kam erst raus was ich am Tag vor dem Test gegessen habe? :-\. Ich muss aber gestehen, dass ich im Moment überhaupt nicht diszipliniert esse....? :

Nun habe ich noch eine andere Frage: Ich habe noch mehr Testergebnisse bekommen, kann sie aber nicht wirklich deuten... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Also:
IgE spez. (Immunocap Phadia): Kuhmilch 0,16kU/l
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rTra 19 Omega 5 (irgendwas/ mit Weizen)? <0,1
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rPru p1 (....Pfirsich) PR 10 <0,1
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rCor a 8 (... Haselnuss) LTP? 0,18
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rCor a1 (...Haselnuss) PR10 <0,1
IgA? IFü neg
IgG neg
IgA antigldine < 5 U /ml
IgG? ? ? ? ? ? ? < 5 U/ml
Da komm ich nicht mit und mein Arzt ist im Urlaub...
Ich geh nun endlich auch schlafen? :

Liebe Grüsse von Wildkraut
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?