28.07.2009, 22:25
Salut Uli!
Ich bin wieder zu Hause im Süden!
Die Ergeingnisse heben sich in der Schweiz noch überschlagen..!! voir allem habe ich den schnellen Tod meiner Grossmutter noch sehr intensiv miterlebt. Uiui, das waren nun unglaubliche drei (Urlaubs)wochen in phuuu!! Heute auf der Heimreise bin ich immer wieder eingeschlafen, ich habe das Gefühl das ich das erste mal seit sehr lange wieder ein bisschen entspannen könnte!
Hat sich mittlerweile etwas verändert bei euch?
Dass Dir diese ganze familiäre Situation nicht „gut tut“, das glaube ich Dir auf` s? aller erste Wort?
! Es ist >>
Eure/deine Unterstützung hilft mir mir als du denkst?
. doch leider hatte ich die meiste zeit keinen PC und könnte mich nicht bei euch "ausheulen"?
.
Im Moment bin ich diesbezüglich erst einmal ziemlich verwirrt, doch ist mir tatsächlich wieder einiges klarer geworden. auch wenn es sehr weh tut, ist es momentan das beste mich ziemlich abzugrenzen von meiner Familie.
Leider werde ich nicht ein kleines bisschen ernst genommen, so scheint es mir. Ich gelte einfach als irgendwie psychisch nicht normal vor allem was das Essen betrifft, aber auch sonst bekomme ich das zu hören und zu spüren.
Hmmm...schon möglich. Kannst du denn die Resultate deuten? Was wurde da überhaupt untersucht??
Ersteres ist überstanden. Ich lebe noch! doch vor zwei Tagen hatte ich einen ziemlichen Anfall, mit Herzrasen die ganze Nacht und anderem. Da ich dies und jenes ass, was ich sicher wusste, dass es mir vermutlich nicht bekommen wird.? :
:
:
Das ist sehr lieb und gut bei mir angekommen?

Ich werde gerne morgen noch mehr berichten, wenn ich dazu komme.
Liebe Grüsse von Wildkraut, die froh ist, wieder in der Wärme zu sein
Ich bin wieder zu Hause im Süden!
Die Ergeingnisse heben sich in der Schweiz noch überschlagen..!! voir allem habe ich den schnellen Tod meiner Grossmutter noch sehr intensiv miterlebt. Uiui, das waren nun unglaubliche drei (Urlaubs)wochen in phuuu!! Heute auf der Heimreise bin ich immer wieder eingeschlafen, ich habe das Gefühl das ich das erste mal seit sehr lange wieder ein bisschen entspannen könnte!
Zitat:Sorry – dass ich so „wortkarg“ bin – aber städtebauliche Maßnahmen ( = „Verschlechtbesserung“ unserer Wohnsituation) sind im Moment etwas „ Thema 1“ in unsrer Straße......... :
Hat sich mittlerweile etwas verändert bei euch?
Dass Dir diese ganze familiäre Situation nicht „gut tut“, das glaube ich Dir auf` s? aller erste Wort?

Zitat:Stress pur <<....und der kann zusätzlich ( auch ohne „ Ess-Sünden“? ) Symptome noch verstärken!( siehe „Hormone“ - Neurotransmitter)...
Und dass Dein Zwergi darunter ebenfalls zu leiden hat? - auch das ist !? leider!? >? „normal“ -> die haben sehr „ feine Antennen“ und merken, wenn etwas „ nicht rund läuft“.......neben etwaiger „ Allergene“ !
Ich würde Dir nur allzu gerne virtuell Gelassenheit und einen „ neuen Satz Nerven“ zukommen lassen – das geht aber leider nicht so, wie ich es wünsche! :'(
Eure/deine Unterstützung hilft mir mir als du denkst?

Zitat:Und so kann ich Dir ( wieder nur:? leider! ) nur wünschen, dass Ihr bald wieder zu Hause seid, dass Du zur Ruhe kommst – und Dir die „ Verletzungen der Familie“ nicht mehr allzu sehr zusetzen – vielleicht hilft` s? Dir ja ein ganz klein wenig weiter, wenn Du daran denkst, dass auch die Eltern womöglich ein „ Erbstückle“ mitbekommen haben – sei es von der „ Allergieseite“ her , sei es von „ Traditionen/ Religion / Gesellschaft“ her – und Du? Deine
„ Familien-Ideale“ ( wie sie ja viele von uns haben! ) analysierst und überdenkst............
D a s? dürfte für viele Betroffene? ein „ Aha- Erlebnis“ sein............manchmal hilfreich, manchmal „ verstörend“ !? ???
Im Moment bin ich diesbezüglich erst einmal ziemlich verwirrt, doch ist mir tatsächlich wieder einiges klarer geworden. auch wenn es sehr weh tut, ist es momentan das beste mich ziemlich abzugrenzen von meiner Familie.
Leider werde ich nicht ein kleines bisschen ernst genommen, so scheint es mir. Ich gelte einfach als irgendwie psychisch nicht normal vor allem was das Essen betrifft, aber auch sonst bekomme ich das zu hören und zu spüren.
Zitat:Also:
IgE spez. (Immu
IgE spez. (Immunocap Phadia): Kuhmilch 0,16kU/l
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rTra 19 Omega 5 (irgendwas/ mit Weizen)? <0,1
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rPru p1 (....Pfirsich) PR 10 <0,1
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rCor a 8 (... Haselnuss) LTP? 0,18
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? rCor a1 (...Haselnuss) PR10 <0,1
IgA? IFü neg
IgG neg
IgA antigldine < 5 U /ml
IgG? ? ? ? ? ? ? ?< 5 U/ml
mhhhh – das waren die „ Lebensmittel „ – nicht aber etwaige Pollenkreuzreaktionen.....insofern in meinen Augen eher „ sinnlos“ dieser Test , da Du das ja schon? seit Längerem eliminiert hast / hattest? ! Eine „ Glutenallergie“? oder gar Zöliakie ist nur unter? Glutenexposition nachweisbar.........wenn? Du selbst aber schon herausgefunden hast, dass Dir ( glutenhaltiges) Getreide nicht gut tut und Du es weggelassen hast – dann ist da nix mehr „ nachweisbar“ !..........Da wäre wirklich ein n Pollentest“? und evtl. RAST auf diese Pollen sinnvoll........ :
Hmmm...schon möglich. Kannst du denn die Resultate deuten? Was wurde da überhaupt untersucht??
Zitat:Nun hoffe ich nur, dass Du diesen „ Heimaturlaub“? einigermaßen gut überstehst.......und dass Deine Doc`s? sich so einigermaßen Infos „ anlesen“....... ;D
Ersteres ist überstanden. Ich lebe noch! doch vor zwei Tagen hatte ich einen ziemlichen Anfall, mit Herzrasen die ganze Nacht und anderem. Da ich dies und jenes ass, was ich sicher wusste, dass es mir vermutlich nicht bekommen wird.? :

Zitat:Mit einem lieben Gruß ( Tröste-....., Drück-...... und sonst wie - gruß)
Das ist sehr lieb und gut bei mir angekommen?

Ich werde gerne morgen noch mehr berichten, wenn ich dazu komme.
Liebe Grüsse von Wildkraut, die froh ist, wieder in der Wärme zu sein