Hallo Widkraut!
!
== nach 5 Minuten ist das nicht relevant!
Eigentlich sollte „ diese Allergologin“,,,,,,,entweder „ entsorgt werden ?....oder aber sich schnellstmöglich und massivst informieren, was neuester Wissensstand ist – und da scheint diese Dame erhebliche „ Defizite“ zu haben!
*ganzbösguck*
Ach nee?????? ? Das haben viele von „ uns“ auch schon `mal gehört! ?Mit Deinem Gesamt IgE – Nachweis? Der über „ der Norm ist“ ? Der dürfte ja ?schon ?Bände sprechen.-..........
Nüsse und Avocados o.k. .....aber sonst ? Wenn ich etwas nicht vertrage, dann ?muss ich das weglassen - ?egal wer dazu etwas sagt/ sagen möchte! „ Mein Bauch“ ?, bzw. meine Reaktionen „ gehen über alles“!
So darf`s? in der Allergologie nicht zugehen!.......Das, was Dir nicht bekommt, das musst Du eliminieren.........Allergologin und unser Forum hin oder her......)
Wir hier können ?nur Hintergrundinfos geben .....Anleitungen, wie es evtl ?klappen könnte!
LG
Uli
?
!
Zitat:Ich möchte euch kurz die neusten Ereignisse berichten. wie gesagt habe ich bis vorgestern sehr wenig Disziplin haben können, um ?alle verdächtigen Nahrungsmittel wegzulassen. Ich hatte immer mehr Symptome und machmal habe ich aus Uebelkeit erbrechen müssen und manchmal auch aus Angst ? vor Reaktionen. Seit einigen Tagen finde ich langsam wieder zu meiner Mitte und kann auch so langsam wieder mit meiner \"Diät\" umgehen.einwirken können“........
Gestern war ich zum zweiten Mal bei der Allergologin. Es lief einiges besser als beim ersten Mal! Ich fühlte mich auch viel besser betreut diesmal und sie ging viel mehr auf mich ein. Sie wat auch einverstanden Pollen und Latex zu testen. Beim Prick auf Pollen und Latex hat sie dann aber nur 5 Minuten gewartet und die Flüssigkeit abgewischt.
Hääääää – das ist nicht das normal e „ pro cedere“ – 20 Minuten sollten die Substanzen auf der „ Testreihe“
Zitat:Für sie war also wieder keine Reaktion. Ich fand, dass Latex und gewisse Pollen, vor allem Bäume schon etwas reagiert haben. aber ich weiss halt nicht.
== nach 5 Minuten ist das nicht relevant!
Eigentlich sollte „ diese Allergologin“,,,,,,,entweder „ entsorgt werden ?....oder aber sich schnellstmöglich und massivst informieren, was neuester Wissensstand ist – und da scheint diese Dame erhebliche „ Defizite“ zu haben!
*ganzbösguck*
Zitat:Sie meinte auch, dass ich vermutlich Multiallergikerin bin (und das dies sehr selten vorkommt ? )
Ach nee?????? ? Das haben viele von „ uns“ auch schon `mal gehört! ?Mit Deinem Gesamt IgE – Nachweis? Der über „ der Norm ist“ ? Der dürfte ja ?schon ?Bände sprechen.-..........
Zitat: und mal sicher keine Nüsse und Avocados essen soll. Anderseits meinte sie dann, ich solle nicht Nahrungsmittel komplett weglassen, weil sonst würde ich nur viel stärker reagieren, wenn ich es mal erwische. Hmmm...
Nüsse und Avocados o.k. .....aber sonst ? Wenn ich etwas nicht vertrage, dann ?muss ich das weglassen - ?egal wer dazu etwas sagt/ sagen möchte! „ Mein Bauch“ ?, bzw. meine Reaktionen „ gehen über alles“!
So darf`s? in der Allergologie nicht zugehen!.......Das, was Dir nicht bekommt, das musst Du eliminieren.........Allergologin und unser Forum hin oder her......)
Wir hier können ?nur Hintergrundinfos geben .....Anleitungen, wie es evtl ?klappen könnte!
LG
Uli
?