16.08.2009, 03:52
Zitat:Ich habe heute lange mit einem Freund gesprochen, der bei sich stark Unverträglichkeiten und so vermutet. Er hat wie ich auch eines Tages zu erbrechen begonnen.Wildkräutlein, ist dein Freund nicht auch ein Wildkräuterich und Rohköstler? Irgendwie fühle ich mich in meiner Skepsis gegenüber der Rohkoststrategie bestätigt.
Wenn du dich lange mit ihm unterhältst und erzählst, was du hier so gelesen hast, ist das sicher nicht verkehrt. Das könnte dir helfen, das Gelesene zu verarbeiten, zu durchdenken, und du könntest es ihm mundgerecht (nämlich genau auf seine konkreten Bedürfnisse zugeschnitten) servieren. Das Gelesene weiterzuerzählen könnte dir helfen, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ein bisschen habe ich nämlich den Eindruck, dass du dich manchmal mit "jenstem" verzettelst, statt konsequent den Weg der Suchdiät zu gehen, zu versuchen, keine Angst zu haben und nicht zu erbrechen ...
Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber anders wirst du kaum je festen Boden unter deine Füße bekommen. Du musst versuchen solider und im Sinne der Infos, die dir Uli gegeben hat, zu essen.
Suche nach englischen oder französischen Infos ist nicht einfach. Wichtig sind die geeigneten Suchbegriffe. Mit welchen Ausdrücken hast du denn gesucht?
Auf Polnisch findet man übrigens auch nichts Brauchbares.
Bolek 8)