19.08.2009, 19:04
Hallo Wildkraut!
Ooch – es gibt botanische Nachschlagewerke, man kann googeln.....auf diese Weise findet man, was man sucht!

Siehste!!!!!!
Meine erste Reaktion war : >> um Himmels Willen<<
Ich würde diese „Freunde“? etwas kritischer betrachten......... >: >
Sorry – aber jetzt schwillt „ mir der Kamm“......... Kannst Du Dir das bildlich vorstellen!? :o
Jedwede „ Alternativ Medizin“ hat in der Allergologie nix verloren – egal, wie die auch heißen mögen...........Allergologie hat fest idendifizierte? Parameter./ Vorschriften........auch wenn es so mancher Allergologe bisher nicht „geschnallt“ haben sollte.................. :
)
Ich denke, wenn man es nicht fanatisch betrachtet und wichtiges nicht verpasst deswegen, kann man es ja mal auch von seiner Seite aus anschauen... Doch ich persönlich habe darauf gerade null Lust
**** Ähem........guck`s Dir an ,? die 2 oder mehr Seiten...........
Wenn hier jemand bereits Erfahrung damit hat, würde mich das aber dennoch interessieren.
**** Die entsprechenden Foren sind „ voll? von irregeleiteden Mitgliedern........
Mach`;was Du für richtig erachtest...........aber:? ich schreibe dann nimmer? in unsrem Forum........das mag? nun „ oberhart“ klingen............aber ich habe wirklich „ keine Lust mehr“, mich immer nur noch zu wiederholen...........
Ich konnte wieder in die Auslas-usw. Diät reinkommen und es geht mir schon wieder sehr viel besser! Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten? . Ich werde überigens immer noch sehr gut satt!
Häääää – und trotzdem Hamer & Co – sorry: jetzt „ raste ich aus! „
LG
Uli
Ooch – es gibt botanische Nachschlagewerke, man kann googeln.....auf diese Weise findet man, was man sucht!
Zitat:Das ist schon so!? Kommst du neben der wichtigen Arbeit hier, auch noch ein bisschen zum Geld verdienen oder hast du eine andere Lösung??eher nicht.......... :

Zitat:Dann fällt mir gerade eine andere Frage ein; kann man bei Allergien eigentlich Invalidenrente oder sonstwas beantragen.? Oder zumindest einen Arbeitsplatz, der die Allergien (und Unverträglichkeiten ) berücksichtigt..?
quote]
Ich fürchte, da muss ich Dich( fürchterlich)? enttäuschen!? Allergien sind zwar in der Presse „omnipresent“ .....aber bei möglichern >Ersatzansprüchen – da sperren die Krankenkassen....... >>
[quote]
Allergien haben mit „ Psyche“ nix zu tun – willst Du wieder „in diesen Topf geworfen werden, aus dem Du Dich grade mühseligst herausarbeitest? „?
Nein keine Lust!!
Siehste!!!!!!
Zitat:Zitat
Ein paar meiner Freunde, beschäftigen sich im Moment ziemlich mit germanischen Medizin. Was ich bis jetzt hörte, überzeugt mich nicht so sehr...Was meint ihr hier dazu? Würde mich sehr interessieren. Oder gibt es hier bereits einen Beitrag darüber?
Meine erste Reaktion war : >> um Himmels Willen<<
Ich würde diese „Freunde“? etwas kritischer betrachten......... >: >

Zitat:Keine Angst, die meisten davon (ausser eine? ) sind selber sehr kritisch, sie finden es einfach eine interessante Betrachtungsweise.
Sorry – aber jetzt schwillt „ mir der Kamm“......... Kannst Du Dir das bildlich vorstellen!? :o
Jedwede „ Alternativ Medizin“ hat in der Allergologie nix verloren – egal, wie die auch heißen mögen...........Allergologie hat fest idendifizierte? Parameter./ Vorschriften........auch wenn es so mancher Allergologe bisher nicht „geschnallt“ haben sollte.................. :

Zitat:Das heisst, dass man hier nichts von all dem hält? Oder ?Genau – das heißt es : Finger weg von diesem Schiet!!!!!!
Ich denke, wenn man es nicht fanatisch betrachtet und wichtiges nicht verpasst deswegen, kann man es ja mal auch von seiner Seite aus anschauen... Doch ich persönlich habe darauf gerade null Lust
**** Ähem........guck`s Dir an ,? die 2 oder mehr Seiten...........
Wenn hier jemand bereits Erfahrung damit hat, würde mich das aber dennoch interessieren.
**** Die entsprechenden Foren sind „ voll? von irregeleiteden Mitgliedern........
Mach`;was Du für richtig erachtest...........aber:? ich schreibe dann nimmer? in unsrem Forum........das mag? nun „ oberhart“ klingen............aber ich habe wirklich „ keine Lust mehr“, mich immer nur noch zu wiederholen...........
Ich konnte wieder in die Auslas-usw. Diät reinkommen und es geht mir schon wieder sehr viel besser! Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten? . Ich werde überigens immer noch sehr gut satt!
Häääää – und trotzdem Hamer & Co – sorry: jetzt „ raste ich aus! „
LG
Uli