21.08.2009, 14:36
Hallo inschi!
Zuerst einmal wünsche ich Euch, dass Ihr alle „heile“ angekommen seid – ohne Stau, Unwetter oder sonstiger „Unbillen“!?
Und : dass es einen PC gibt, den man auch als „ Kurer“ nutzen darf...........
Zitat:danke für die Aufmunterung! Ich habe mir für die Kur eigentlich das Testen von fructosarmem Gemüse vorgenommen und war richtig guter Dinge. Ob das sinnvoll ist, weiß ich auch nicht mehr (vielleicht mach´ ich es doch).
Nachdem`s? Dir ja mit den wenigen KH`s besser gegangen ist, würde ich die Idee nicht völlig „ verwerfen“.....allerdings erst` mal so weitermachen, wie die letzte Woche!
Zitat:Gerade habe ich mit dem Oberarzt von der Uniklinik Erlangen telefoniert, weil mein Befund von der Darmlavage endlich da ist. Er ist aber noch nicht schriftlich, er konnte mir nur ein paar Sätze mündlich dazu sagen. Diese waren sehr niederschmetternd. Ich habe auf alle? getesteten Nahrungsmittel Antikörper im Darm, nur nicht auf Casein. Er meinte, ich müsste Flüssignahrung und Medikamente nehmen......Jetzt siehst Du mich äußerst „skeptisch“ gucken...... ??? : ??? :
In diesen „Flüssignahrungsmitteln“ finden sich leider oft auch „ unverträgliche“ Teile- z.B. Konservierungsstoffe, KH`s? u.s.w. – das sollte vorher „ getestet“ werden..........
Und dass Du nicht auf Casein reagiert hast – das kann „ nix bedeuten“ – zum einen hast Du LI , und die Milchproteine scheinen mitunter? in den „ nicht nachweisbaren Bereich“ abzurutschen......warum auch immer??????
Zitat:Jetzt ist der nächste Weg, dass ich mir einen Termin für die Sprechstunde geben lasse und danach noch einmal in die Ernährungssprechstunde gehe.
Mach` das – aber: es muss getestet werden, ob Du die Einzelkomponenten dieser „ Flüssignahrung“ vertragen würdest! :
Und: welche Medikamente meint er, die Du nehmen sollst? Mit welchen Inhaltsstoffen?? ???
Zitat:Der Befund wird mir in die Kur gefaxt, ich weiß nicht, ob sie sich dort mit so speziellen Dingen auskennen.
Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten......wichtig wär` nur, dass Du „ Verträgliches“ ( wie z.B. in der letzten Woche) bekommst, dass Du Dich nicht selbst „ drum kümmern“ musst und die Zeit etwas „ entspannen“ kannst!
Und: natürlich „ antworten“ wir Dir.....ich hoff` ja nicht, dass das Kurhaus fernab jeglicher Internetversorgung ist........... ;D
Und sei bitt` schön nicht gar so verzweifelt – auch wenn`s? ganz bestimmt nicht leicht ist: die letzte Woche hat Dir doch schon einen „ gangbaren Weg“ gezeigt, oder???
Lieber Gruß
Uli