Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zöli, HIT, LI, SI, FI, Migräne, Insulinresitenz, Was darf ich essen???
Vielleicht kann mir einer von euch Ratschläge geben? Ich habe ?Zöliakie, MC,CU, LI,FI, HIT, SI und chronsicher Migräne mit Aura, alles durch Tests (Atem- und Bluttest)belegt. Ausserdem leide ich an einer Schimmerpilzallergie, die durch eine defekte Klimaanlage in meiner alten Fa. ausgelöst wurde und feuchte, nasse Wände in meinen Wohnungen. (Scratch- und Rasttest)

Schließlich habe ich auch seit 20 Jahren eine atrophische Hashimoto encepalitis. Da ich seit einiger Zeit auch nur noch schlecht Stärke vertrage, hatte vor einigen Monaten nach Kartoffeln einen totalen Blackout, nach Reis o.ä. werde ich unheimlich müde. Meine Internistin hat daraufhin einen Langzeit-Glukosetest über 24 Stunden gemacht und gesagt, das ich ich eine Insulinressistenz hätte, aber keine Diabetes, sondern diese käme von der Hashi, aufgrund der Stoffwechselstörung (ich hätte eine Fett-Eiweiss-und Kohlenhydrat-Stoffwechselstörung).
Ich solle es mit LC versuchen. Morgens kann ich etwas KH´s essen, aber schon ab mittag wird es kritisch. Positiv habe ich gemerkt, seit ich jetzt abends Eiweißhaltiges esse, meistens körnigen Frischkäse mit 1KH,aber mit Laktrase-Tabletten vermischt mit etwas Saojamilch und Stevia, habe ich etwas weniger Migräneanfälle. Scheint also scheint etwas dran zu sein. Aber was soll ich sonst essen? Rohkost geht nicht, Obst nicht, Fleischesser bin ich auch nicht so zumal ich mich vir Fleisch ekel und gegen Fisch bin ich allergisch. Im Büro gibt keine Möglichkeit, etwas zu kühlen oder aufzuwärmen. Ich bin ziemlich verzweifelt und habe in der letzten Zeit wieder schwer abgenommen, was ich gar nicht darf. BMI 17
Habt ihr einen Rat?

Liebe Grüsse
Edelcat
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zöli, HIT, LI, SI, FI, Migräne, Insulinresitenz, Was darf ich essen??? - von edelcat - 25.08.2009, 07:20

Gehe zu: