Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zöli, HIT, LI, SI, FI, Migräne, Insulinresitenz, Was darf ich essen???

Hallo Edelcat!

Mhhhh – was soll ich nun schreiben?
In Deiner Anamnese stand auch, dass Du auf Hühnereiweiß allergisch? bist – da ist „ Geflügelfleisch“ aufgrund von möglichen Kreuzallergien? vielleicht nicht die erste Wahl.? ??? .........wie schaut`s? denn mit Rind/ Schwein / Lamm aus? Hast Du das schon `mal versucht?

Zitat:Meine Ärztin hat gesagt, das das Überprüfen des Vitamin-status auf meine Kosten geht, das kann ich, ehrlich gesagt nicht.

Da setz` Dich bitte mal per PN mit Elisabeth in Verbindung: ich kann`s? und mag`s? fast nicht glauben, dass es bei begründetem Verdacht „ ausschließlich und nur“ Eigenleistung sein soll....(te) ! :o :o :o

Zitat:Ja, meine SD-Hormone und Antiepileptika haben Maisstärke, habe schon geschaut, es gibt keine anderen ohne Maisstärke und Laktose. Dadurch nehme ich wahrschienlich schon meine Toleranzgrenze zu mir.
Meine Ärzte wollen mir nicht mehr helfen, austherapiert. \"Ihnen ist nicht mehr zu helfen. Das kommt von der SD, das hätte früher behandelt werden müssen\"

Ja, wie denn? Als die Diagnose vor 20 Jahren kam, wußte anscheinend keiner was Hashi ist. 5? ? Ärzte standen vor meinem Ultraschallbild und fragten mich, \" Ja, wo ist denn Ihre Schilddrüse?\"
? ? :Smile O.k. – vor 20 Jahren hätten auch wir Dir nicht weiterhelfen können – da gab`s? uns noch gar nicht – sorry!? Aber ich beschäftige mich erst seit 1998 mit dem Thema............
Aber vielleicht kannst Du Dich nach einem neuen „ Schildi- Experten“ umgucken? ???

Zitat:Jetzt erst, 20 Jahre später, etliche Krampfanfälle und Untersucheungen auf Schlaganfall später kam ja erst raus, das ich eben die seltene Form der Hashi mit encephalitis habe. Teile der aufgelösten SD haben sich im Gehirn eingenistet.
Also ähnlich? einer Endometriose????? ( Das hatte ich bisher auch noch nicht gehört – gelesen....... :o)

Zitat:Heute kann man das mit Kortison behandeln. Aber damals waren die Ärzte ja schon mit der Diagnose? überfordert.
Ähem........jegliches „orales“ Cortison- Praparat enhält Laktose….nur mal so nebenbei ! >Sad

Zitat:An KH kann ich eigentlich nicht mehr viel vertragen. Morgens esse ich glutenfreies Quinoabrot mit Alsan. Bis vor ein paar Monaten habe ich Reiswaffeln mittags gegessen, geht nicht mehr, ich schlafe am Arbeistplatz ein. Darum der Frischkäse mit ein paar tiefgekühlten Beeren, die bis mittags aufgetaut sind. Aber bisher immer Hähnchenbrust oder Putengehacktes, was absolut nicht mehr geht. Meist griechischer Schafsjoghurt mit 3kh unf 9000 Laktase-Kapseln. Gibts zwar nachts ein bischen Gerumpel im Darm, aber sonst ist doch Ruhe. Auf jeden Fall kann ich so die Nacht durchschlafen, was ich vorher nie konnte.
O.k. – das sind Deine? Erfahrungswerte..........dann bleibe dabei – aber versuche, absolute „ Bio- Ware“ zu erhalten! Wink

Zitat:Aber das ist kein Leben. Ich probiere zwar immer wieder aus, ob noch etwas anderes geht. Aber das meiste geht dann in die To....
Ich wollte, ich könnte Dir eine Lösung anbieten – fürchte aber, dass dem nicht so sein wird!? :'( :'( :'(

Und ich fürchte, dass dies` eine absolute „ Entschuldigungsmail“ sein wird, da ich null Ansatz für eine weitere Ernährung habe.........

Liebster Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Zöli, HIT, LI, SI, FI, Migräne, Insulinresitenz, Was darf ich essen??? - von Uli - 25.08.2009, 14:20

Gehe zu: