09.10.2004, 12:46
Hallo Uli,
eben, und da steht nix von Milch, wie Ines richtigerweise bemerkte, sondern von gefütterten Milchsäurebakterien. Ich hatte nur zum Ausdruck bringen wollen, wie schnell auch ich zu geistigen "Kurzschlüssen" neige, weil ich am Anfang an gemolkene Mäuse denken musste.
liebe Grüße
Sascha eben, und da steht nix von Milch, wie Ines richtigerweise bemerkte, sondern von gefütterten Milchsäurebakterien. Ich hatte nur zum Ausdruck bringen wollen, wie schnell auch ich zu geistigen "Kurzschlüssen" neige, weil ich am Anfang an gemolkene Mäuse denken musste.
liebe Grüße
PS ein anderes Thema ist, ob Massenimpfungen generell sinnvoll und gesund sind und dass auf anderem Wege Milchabsatzmärkte in Asien eröffnet werden. Hier geht es jedoch lediglich um den Vorteil einer Schluckimpfung (auf nem Zuckerle oder so) gegenüber einer Spritze.
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)