24.09.2009, 18:36
Hallo Uli,
Du hast recht! Dass ich weiterhin unverträgliches gegessen habe... Doch Mais und Zucker zum Beispiel habe ich jahrelang? nicht mehr gegessen. Wollte es ausprobieren. War das falsch? Und Kokosnuss ging mal...Ja und dann die widersprüchlichen Aussagen der Aerzte...
Ich glaube, dass ich das Wissen nicht schaffe in die Praxis umzusetzten....Ich bin wirklich völlig uberfordert mit der Situation und total verunsichert. Ich weiss nichts mehr...
Entschuldigt, ich scheine zu blöd zu sein....
Ich mag nicht mehr!
Verträgliches ist sehr wenig im Moment (und davon nicht alles immer verfügbar, manches bis zwei Wochen nicht...).
Bin ziemlich verzweifelt.
Liebe Grüsse von Wildkraut
Du hast recht! Dass ich weiterhin unverträgliches gegessen habe... Doch Mais und Zucker zum Beispiel habe ich jahrelang? nicht mehr gegessen. Wollte es ausprobieren. War das falsch? Und Kokosnuss ging mal...Ja und dann die widersprüchlichen Aussagen der Aerzte...
Ich glaube, dass ich das Wissen nicht schaffe in die Praxis umzusetzten....Ich bin wirklich völlig uberfordert mit der Situation und total verunsichert. Ich weiss nichts mehr...

Entschuldigt, ich scheine zu blöd zu sein....
Ich mag nicht mehr!
Verträgliches ist sehr wenig im Moment (und davon nicht alles immer verfügbar, manches bis zwei Wochen nicht...).
Bin ziemlich verzweifelt.
Liebe Grüsse von Wildkraut
(24.09.2009, 16:19)Uli link schrieb: ? ?Hallo Wildkraut!
Du bist seit dem >>Juni 09, 2009, 22:15:20>> bei uns im Forum – Du hast >>links ohne Ende << bekommen – Hintergrund- Infos – ebenfalls „ ohne Ende“! :
O.K. – dass die Ärzte? nicht so mitspielen wie erwünscht? - das gibt es leider? auch hier in D / siehe inschi – als Beispiel!? ?Leider!!!
Daher gibt es ja dieses Forum...........
Nur: ich fühle? mich „ vermehrt verar.........“ durch Deine? ständig neuen Anfragen – durch Deine? wirklich krassen Reaktionen – deren Ursachen ( verkehrte NM`s ) Du nicht abstellst! >
Du isst weiterhin „ Unverträgliches“.......und beklagst Dich hier im Forum? Hast Du denn irgendwelche „ Hintergrundinfos““? wirklich „ ernst“ genommen? ........es schaut fast nicht danach aus :? Ich glaube, ich hab` das schon `mal gefragt........... ???
LG Uli
???