29.09.2009, 15:58
Hallo Inschi,
Vielen Dank für deine Schilderungen. Dann ist du wirklich sehr wenig...Ich denke aber dass dir der Darm dankt!
Ich gebe mein bestes, mit meiner Diät, aber so wenig zu essen schaffe ich nur, wenn ich den ganzen Tag hauptsätzlich rumitze und liege, vielleicht etwas spazieren gehen....
Und Ruhe finden, ist hier tatsächlich schwierig. Ich suche zwar nach einer Lösung für mich, aber immerhin habe ich zwei kleine Kinder, einen Lebenspartner und wir wohnen nicht mal alleine auf diesem Terrain. Ausserdem sind sehr oft Leute hier. Ich kämpfe nun, für etwas mehr Ruhezeiten für mich!
Ansonsten sind neue Ergebnisse angekommen:
Eines vorneweg: Latex ist negativ!!?
Das ist mein Aufsteller des Tages!
Sonst: D.pteronsynssinus (Hausstaubmilben nehme ich an) 0,13
? ? ? ? ? Eiweiss? 0,23
? ? ? ? ? Sésame 0,54
? ? ? ? ? Soja 0,2 (esse ich seit fast 9Jahren nicht mehr)
? ? ? ? ? Kiwi 0,23
? ? ? ? ? Sonnenblume 0,17
Also wieder irgendetwas, aber nichts so klares....
Ich werde mir nun nochmals all die Pflanzenfamilien und Kreuzallergene durcharbeiten!
Liebe Grüsse von Wildkraut
Vielen Dank für deine Schilderungen. Dann ist du wirklich sehr wenig...Ich denke aber dass dir der Darm dankt!
Ich gebe mein bestes, mit meiner Diät, aber so wenig zu essen schaffe ich nur, wenn ich den ganzen Tag hauptsätzlich rumitze und liege, vielleicht etwas spazieren gehen....
Und Ruhe finden, ist hier tatsächlich schwierig. Ich suche zwar nach einer Lösung für mich, aber immerhin habe ich zwei kleine Kinder, einen Lebenspartner und wir wohnen nicht mal alleine auf diesem Terrain. Ausserdem sind sehr oft Leute hier. Ich kämpfe nun, für etwas mehr Ruhezeiten für mich!
Ansonsten sind neue Ergebnisse angekommen:
Eines vorneweg: Latex ist negativ!!?

Sonst: D.pteronsynssinus (Hausstaubmilben nehme ich an) 0,13
? ? ? ? ? Eiweiss? 0,23
? ? ? ? ? Sésame 0,54
? ? ? ? ? Soja 0,2 (esse ich seit fast 9Jahren nicht mehr)
? ? ? ? ? Kiwi 0,23
? ? ? ? ? Sonnenblume 0,17
Also wieder irgendetwas, aber nichts so klares....
Ich werde mir nun nochmals all die Pflanzenfamilien und Kreuzallergene durcharbeiten!
Liebe Grüsse von Wildkraut