Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbissuppe
Hehe, ich hab am Wochenende auch einen Kürbis geschlachtet Big Grin und ich esse immernoch daran!
Allerdings kommt bei mir nur Reismilch, Salz und Pfeffer und etwas Muskat in die Suppe... und diesmal auch noch n Schuß Rotwein! AUßerdem eignet sich die Suppe auch sehr gut als Nudelsoße wie ich finde (zu Reisnudeln)... Und was auch lecker schmeckt: ich hatte etwas Salatsoße übrig und sie in die Kürbissuppe geschüttet... lecker!!!
Salatsoße: verträgliche Mayonaise und Reismilch gut verschütteln, Salz dazu - fertig! Nur sollte man die Mayo-Soße nich zu stark erhitzen, sonst gerinnt sie Big Grin

Ach ja und gestern hab ich noch was getestet: war nämlich beim Aldi einkaufen (da hole ich immer Klopapier) und da gabs Thunfisch in Olivenöl im Glas. Diesen dann noch zu den Nudeln und der Kürbissoße dazu, das schmeckt auch eeecht gut.
Boah - ich krieg grad hunger (auf die Uhr guck) Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kürbissuppe - von Juma - 05.10.2004, 10:58
Kürbissuppe - von Benita - 05.10.2004, 11:18
Kürbissuppe - von ß - 09.10.2004, 00:43
Kürbissuppe - von gisela - 09.10.2004, 07:28

Gehe zu: