Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige...
So, jetzt wo ich mein Internet wieder hab *dankend in die Knie geh* kann ich die Uli mal hauen kommen. Wink

Ist es für andere nicht auch interessant wenn zum Beispiel die Haarfrage mal so im einzelnen beantwortet wird? *lieb guck*

Die Wunschsache
Wegen der Abkürzungen, ja, ich weiß, find es megatoll was für Mühe du dir beim schreiben gibst.Ist halt nur so wenn man sich denn hier im Forum so umschaut und einige Themen aufruft und nacheinander liest hat man beim nächsten deine Erklärung schon wieder vergessen, zumal ich finde das dass Gesamtbild deiner Artikel etwas verwirrend aussieht, wenn in so kurzen abständen etwas erklärt in Klammern steht, man kommt nicht so in den Genuss den Satz komplett zu lesen ohne über ein () zu stoßen.Mir gehts zumindest so.Ich denke das wäre für die Augen angenehmer wenn ich mir den Satz in Ruhe durchlese und danach oder auch währenddessen auf die jeweilige Abkürzung geh mit der Maus und da steht dann das Wort was ich brauche.Das meine ich gaaaaanz nett.
Am Ende finde ich ist es einprägsamer so.Man hat es schneller im Kopf.Wär es für dich nicht auch angenehmer wenn das Board deine Abkürzungen und Fachbegriffe automatisch erklärt?

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2572.0

Der zum Beispiel, wenn ich jetzt eben ich bin bin... lol... also doof, dann weiß ich nciht was beides ist.Also muss ich googlen oder andre Beiträge suchen.Google spuckt bei Inulin zwar was aus aber dann wieder die Abkürzung... hach ja... und die findet Google dann als Fachoberschule... nehme an das ist nicht gemeint. ;-)
Der Artikel liest sich aber etwas angenehmer.

Oder der hier, das perfekte Beispiel für unterlegung der Fachbegriffe

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2212.0

wär doch Klasse wenn jetzt die Fructose und der Monosaccharid unterlegt wären mit Fruchtzucker und Einfachzucker wenn ich mit der Maus drüber geh.

Hmm... schwer zu beschreiben ohne die Befürchtung zu haben dir vielleicht auf den Schlips zu treten.

Wie findest du die Idee, den Vorschlag, meine Bitte denn so vom Gedanken?

Mich bitte nicht hauen. ?;D

Zitat:nächstes „mhhh“ : meinst, Du kannst Dir alle „ alten Befunde“ in Kopie holen?

meinst du denn das ist so schwierig.Braucht sie denn grade sowas nicht zur Behandlung?Und meine Akte haben sie ja noch.Sie spricht mich ja auch immer mit Ada an und nie mit meinem Nachnamen.Käme mir irgendwie auch komisch vor. Smile Mache die Tests zur Not eben alle nochmal.Jetzt bin ich groß und würde es bewusster mitbekommen, wäre auch nicht schlecht.:-)

So, ein lieber Gruss der mit muss.

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Winona - 30.10.2009, 13:05
Überlegungen zu Unterlegungen - von Bolek - 05.11.2009, 04:38
Zurück zum eigentlichen Thema - von Winona - 09.11.2009, 20:12
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Jeanette - 09.11.2009, 23:01

Gehe zu: